Donnerstag, 10. September 2009
Tock, tock
Ich weiß nicht was die kleine Speckkugel hat, aber heute hat sie schon mehrmals angeklopft. Wirklich so, als wenn wir an eine Tür klopfen. Halt dieses tock, tock. Ich finde das voll lustig und muss mir hier schon das Lachen verkneifen. Will die mir damit irgendwas sagen?
...bereits 544 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Kaputte Pfoten
Jetzt hat nicht nur der Herr Katz eine kaputte Pfote, sondern auch ich. Ich berichtete ja von den schmerzenden Händen und die FÄ bestätigte den Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom. Links schlimmer als rechts. Nun hat mir die Frau Mama ihre Schiene für den linken Arm vermacht und ich glaube das Ding hilft wirklich. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm und auch die Finger sind nicht mehr so taub. Mal gucken was so die letzten Tage noch dazu kommt :-) Sonst wäre es ja auch viiieeel zu langweilig.
...bereits 444 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Vorschläge zu wehenfördernden Mittelchen
Da ich es ja jetzt provozieren soll, dass die Speckkugel eher kommt wäre ich über Tipps, wie ich Wehen auslösen und verstärken kann, sehr dankbar.
...bereits 4033 x angeklickt

Permalink (19 Kommentare)   Kommentieren

 


Vorsorgetermin 37. SSW oder 23 days to go
Heute Morgen waren wir ja zur Kontrolle bei der FÄ. Das CTG zeigt sehr gute Herztöne und Bewegungen der kleinen Kugel. Die ist fit wie ein Turnschuh. Wehen waren auch wieder da, aber unregelmäßig und nicht spürbar. Der Gebärmutterhals ist schon verkürzt, aber der Muttermund ist zu. Fruchtwasser ist noch genug vorhanden und die Kleine ist agil und gesund bis auf ja bis auf das vermaledeite Gewicht. Die kleine Speckkugel soll schon 3.800 Gramm wiegen. Ich bin so ein zartes Persönchen und soll ein Speckbaby bekommen. Irgendwie kann ich das nicht glauben, aber auf dem Ultraschall war es eigentlich deutlich zu sehen. Kleine dicke Speckfinger. Und das bei einem Mädchen (Ja, das hat die FÄ heute nochmal kontrolliert). In unserer Familie gab es eigentlich nie große Babys, bei meinem Mann wohl auch nicht. Ich frag mich wieso unsere Speckkugel so groß sein soll. Ich weigere mich einfach daran zu glauben und wir werden es ja sehen wie groß sie tatsächlich ist.

Ansonsten soll ich nun alles tun, damit die Speckkugel eher kommt. Laufen, laufen, laufen. Sie ist voll ausgereift und darf jetzt jeder Zeit kommen. Je eher desto besser. Ich habe eben schon mit der Frau Mama herum gewitzelt, dass sie am besten Sonntag nach dem Mittag kommt. Dann habe ich noch vorzüglich bei der Frau Mama gespeist und danach könnte man doch eigentlich gemütlich ins Krankenhaus fahren und das Kind bekommen. Wäre ja mal ganz nett. So, ich gehe jetzt laufen, immer um den Block. Weit weg traue ich mich ja nicht mehr. Die Nachbarn werden auch denken ich wäre blöde, immer im Kreis laufen :-)
...bereits 1002 x angeklickt

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren

 


Frühsport
...bereits 606 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren