Montag, 28. September 2009
Frau von Prahl und zu Protz
Ich reiße mal jetzt meine Klappe ganz weit auf und behaupte, dass ich die Babynahrung selber kochen werde. Ich habe mich im Netz umgesehen und das als popelig einfach befunden. So und dann warten wir mal die Realität ab, ob ich das hinkriege. Aber der gute Vorsatz ist schon mal da.
...bereits 677 x angeklickt

Permalink (21 Kommentare)   Kommentieren

 


So schnell kann das gehen
Das Überfallkommando Eltern war eben hier und innerhalb von fünf Minuten hatte ich drei Erikas im Vorgarten eingepflanzt. Mutter fand das Beet so kahl. Nojo, solange es denen Spaß mach :-) Und zu Essen hat der Gatte jetzt auch wieder was und ich habe Nachschub an Taschentüchern. Gut das man Eltern hat, die sich kümmern. Ach ja und die Frau Mama hat auch schon wieder Wolle gefunden :-) Natürlich in rosa. Das wird dann wieder ein Strickjäckchen für das Kügelchen :-) Aber wie ich dieses Jahr schon gesehen habe, Strick ist wieder chic. Ich habe mir auch schon drei Strickjacken gekauft, ach ja man nennt die jetzt Cardigan. So richtig schön aus grobem Strick. Bin ja immer so eine Frostbeule. Da kann das Kügelchen mit mir im Partnerlook rumlaufen :-)
...bereits 458 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


5 days to go
Gestern waren wir noch auf dem Stiftsmarkt in Schildesche und ich muss sagen ich habe gut durchgehalten. Ein paar mal lag die Kleine zwar ziemlich blöd in meiner Blase, aber es ging. Wir waren sogar recht lange unterwegs. Anschließend waren wir noch bei meinen Eltern, denn ich hatte auf dem Markt Wolle erstanden, die die Frau Mama zu einem süßen Kapuzenjäckchen mit passenden Socken verwursten wird.

Die Nacht war so lala. Ich konnte zwar schlafen, aber drei Mal war ich dennoch wach und der Hals wird nicht besser. Ausserdem habe ich nun einen ekligen Husten, und ich kann nicht abhusten. Das tut richtig weh auf den Bronchen. Ich werde gleich mal inhalieren.

Die Hebamme des GVK habe ich auch schon angerufen. Ich glaube nicht, dass ich da Morgen hingehe, denn ich muss die anderen ja nicht auch noch anstecken.

Als Ziel für heute habe ich mir gesetzt den Kleiderschrank aufzuräumen und Betten beziehen. Ich finde das reicht für Heute.

Dem Kügelchen geht es gut. Sie strampelt sachte vor sich hin und scheint jetzt tiefer zu rutschen. Der Bauch hängt sowas von tief, dass ich nur noch breitbeinig sitzen kann. Sieht total dämlich aus, aber geht nicht anders und ich bin ja auch alleine zu Hause. Sieht ja keiner :-)

Als Entbindungstermin wünsche ich mir übrigens den offiziellen ET am 3.10., denn ich habe die Hoffnung, dass ich bis dahin wieder gesund bin, denn eine Entbindung mit Rotznase und Bronchitis stelle ich mir sehr anstrengend vor.
...bereits 656 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren