Dienstag, 8. September 2009
25 days to go
Die Hände werden wohl nicht mehr besser. Da hilft nur Bewegung, dann schläft das Kügelchen auch mal etwas mehr.

Gestern schien sie irgendwie wieder ihren Rhythmus gefunden zu haben. Die Schlaf-/Ruhephasen waren deutlich länger als am Wochenende oder liegt es am Wochenende daran, dass die kleine Kugel ständig den Papa hört? Immer wenn sie seine Stimme hört, flippt die nämlich total aus.

Heute ist auf jeden Fall der Garten dran, gleich, bevor es zu warm wird und dann verziehe ich mich auf die Terrasse und relaxe bis ich heute Abend zum Walturnen muss.

Die liebste Schwägerin schenkte am Wochenende der kleinen Kugel einen wunderschönen Winterplüschoverall. Ich würde ja gerne mal ein Bild davon zeigen, aber die Schwiemu hat unseren Fotoapparat und das neue Handy ist in der Werkstatt. Also nix mit Fotos. Wenn ich daran denke werde ich das am Wochenende nachreichen.

Sonst nichts Neues in der Villa Ährenwort.
...bereits 648 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren