Freitag, 25. September 2009
Da wäre ich ja beinahe wieder ausgeflippt
Heute kam die neue Rechnung von V.odafone und ich konnte nicht anders als die Augen verdrehen, denn diese Rechnung versteht kein Schwein. Positionen tauchen wieder auf, die da gar nicht hingehören, dafür sind da auch Gutschriften die ich nicht verstehe. Also rufe ich da mal wieder an und was passiert mitten im Gespräch? Mein Akku versagt ohne mich vorher zu warnen. Schweinepriester. Da habe ich wohl was noch nicht richtig eingestellt. Na ja, also nochmal angerufen und das endlich geklärt. OK, die zusätzlichen Minuten werden zwar berechnet, aber auch gleich wieder gutgeschrieben. Na dann ist es ja in Ordnung. Ich dachte schon ich müsste mich wieder aufregen :-) Dann kann ich ja jetzt ohne Ende telefonieren. Wen rufe ich denn gleich mal an?
...bereits 500 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


8 days to go oder schlafen ist schön
Die letzte Nacht war erholsamer als gedacht. Ich habe bis 8:20 Uhr gepennt und war nur drei Mal wach und die drei Mal musste ich halt wieder aufs Töpfchen. Geht also. Die Nase ist allerdings immer noch stark verrotzt, da half heute Morgen auch keine Nasendusche, da lief einfach nix durch. Der Hals ist allerdings schon besser und wenn ich heute brav den warmen Tee süppel, dann sollte das auch wieder in Ordnung sein.

Das Kügelchen ist heute auch wieder etwas ruhiger. Scheint wirklich Rücksicht zu nehmen (bitte lass es so sein und nicht, dass sie weiter wächst) hin und wieder mal ein kleiner Tritt und auch mal 5 Minuten Vollrandale, aber dann wieder Ruhe im Bauch. Gut so.

Heute werde ich mich mal ein bisschen an der frischen Luft aufhalten. Soll ja gesund sein und dann werde ich mal schauen, ob ich den einen lumpigen Korb mit Wäsche bügel. Das blöde daran, dass das die 20 weißen T-Shirts des Gatten sind. Und nur weiße T-Shirts zu bügeln kann plemplem machen. Mal gucken ob das heute hin haut. Später kommen dann die lieben Eltern und wollen sich die Videos des kleinen Kügelchen in 3D angucken. Mein Vater fand die 3D Ultraschallbilder übrigens total gruselig und er hatte davon sogar Alpträume!!! Männer, können nix ab. Und ein zweites Kopfkissen bringt die Frau Mama auch mit. Hat sie erst letztens gekauft und soll mir beim schlafen helfen mehr aufrecht zu sitzen, denn liegen geht jetzt gar nicht mehr. Die kleine Maus drückt mir so auf die Organe, dass ich denke ist müsste ersticken, auch die Seitenlage ist nicht mehr angenehm.

So, ich gehe mich mal aufwärmen (in der Küche sind 20 Grad und ich friere wie ein Schneider).
...bereits 681 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren