Donnerstag, 24. September 2009
Unverhofft
Da klingelt es doch eben an der Tür und die beiden Heinis von der Sanitärfirma sind da. Die wollten eigentlich erst nächste Woche kommen und die sind schon über eine Stunde hier und schleppen permanent neues Material an. Mir wird schon ganz komisch. Ich fürchte ein billiger Spaß wird das hier nicht. Das fehlte mir jetzt noch. 500 Euro für die Überholung der Wasserleitungen inkl. Ventile und Filter, wetten? Der Gatte wird nachher wieder an Schnappatmung leiden. Aber was muss, das muss.
...bereits 683 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


9 days to go oder ich will nicht mehr
Die letzte Nacht war grausam (wie eigentlich alle Nächte in letzter Zeit), denn ich konnte so gar nicht schlafen und mir ging es richtig dreckig. Halsschmerzen ohne Ende, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Bauchschmerzen (Verstopfung)..... Ich habe mich nur rumgewälzt und gehofft, dass die Nacht bald zuende ist. Die Kleine hat sich mal zurückgehalten und nicht so ein Radau gemacht. Sie bewegt sich irgendwie etwas sanfter. Vielleicht merkt sie ja, dass es mir schlecht geht. Seit dem ich auf den Beinen bin, geht es ein kleines bisschen besser. Hab auch erstmal eine Nasendusche gemacht, damit ich wieder atmen kann., Dann ein wenig aufgeräumt und jetzt habe ich ausgiebig gefrühstückt. Appetit habe ich erstaunlicher Weise immer noch wie verrückt und Fieber hat sich auch nicht eingestellt.

Gleich werde ich noch die Wäsche in den Trockner packen und dann nehme ich mir mein Büchlein und werde versuchen zu lesen, sofern ich mich konzentrieren kann und der Kater nicht wieder von unten in das Buch beißt.

Der Gatte hat heute Hausmesse und hat sich richtig rausgeputzt, so mit Hemd, Krawatte und Weste. Hach, ich habe schon einen hübschen Kerl. Und ich lag da total verstubbelt und verschnoddert im Bett. Da schämt man sich schon ein bisschen. Aber hey, in guten wie in schlechten Zeiten :-)

So, ich sehe es ist ja schon fast Mittag und ich sollte mir langsam mal überlegen, was ich mir koche.
...bereits 650 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren