Mittwoch, 9. September 2009
Knick knack, Kopf ab
Wenn man sich beim Niesen den Hals verrenkt, dann ist das schon saublöd und tut auch saumäßig weh. Und dabei wollte ich nur verhindern, dass der Nieser in den Bauch geht. Das habe ich nun davon.
...bereits 529 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Reizender Kater
Erwähnte ich, dass der Kater gestern Abend nach meinem Kurs ganz liebevoll zur mir aufblickte und nach Schinken bettelte, welchen ich ihm ja auch gab und er sich daraufhin keine 5 Minuten später drei Mal erbrach. Zwei Mal auf die Fliesen und einmal in meine Schlappen, welche ich wegen heisser Füße noch nicht angezogen hatte? Nein, gut, damit sei es jetzt erwähnt. Ich liebe diese kleine Fellnase...
...bereits 476 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Kleiner Überraschungsbesuch
Heute bekam ich eine Überraschungsbesuch von der besten Freundin. Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen, hatten aber regelmäßig Telefonkontakt. Jedenfalls schneite sie heute vorbei und brachte auch ganz süße Babysachen mit. (Foto geht gerade nicht, Ihr wisst ja) Und wir haben uns super unterhalten und sie hat mit mir sogar eine Runde durchs Dorf gedreht. Alleine traue ich mich ja nicht mehr. Es waren schöne Stunden und ich hoffe, dass wir das in Zukunft wieder öfter machen. Ich habe das echt vermisst Süße!
...bereits 537 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


24 days to go oder Sch.....
Die letzte Nacht war so richtig besch...... zich mal wach. Wenn ich gerade vom Klo kam hatte ich das Gefühl ich müsste schon wieder. Fast wie eine Blasenentzündung nur ohne Entzündung. Das Kügelchen hat richtig unmöglich gelegen und war auch nachts ein paar mal kurz wach und zertrümmerte mir die Rippe. Um 7 Uhr morgens war ich dann fix und fertig und bin aufgestanden. Seit dem geht es schon ein wenig besser. Die Bude ist bereits geputzt, das Frühstück vertilgt und gleich mache ich mich auf den Weg zur Frau Mama. Die hat noch eine Schiene für den linken Arm. Soll bei Karpaltunnelsyndrom helfen. Mal schauen. Der Kinderzimmerteppich liegt auch zur Abholung bereit, sagt der Götterbote per SMS. Aber Foto gibts nicht. Die Kamera ist immer noch wech.

Gestern beim Walturnen gar nicht geturnt. Nur ein wenig geatmet und dann den Rest der Kursstunde gesabbelt. Was man so fürs Krankenhaus braucht und was zur Erstausstattung gebraucht wird. War aber nix neues dabei. Die ganze Zeit über war das Kügelchen ziemlich in Fahrt. Eine Mitschwangere hat das Baby schon in der 34. Woche bekommen. Es wiegt nur 1600 Gramm, aber kann alleine atmen und wird es wohl gut schaffen. Wir haben noch zwei und einen kaputten Tage bis zur vollendeten 37. Woche und dann ist das Kügelchen kein Frühchen mehr wenn es kommen will, aber ich habe so die Vermutung, dass die Kleine nicht freiwillig kommen wird. Die scheint es in meinem Bauch ganz toll zu finden. Vor allem die rechte unterste Rippe hat es ihr angetan :-)

Ansonsten ist heute nichts großes geplant. Ich habe nur festgestellt, dass Autofahren immer schwieriger wird. Der Bauch ist im Weg und die Tritte während der Fahrt sind auch nicht so tolle. Kurze Fahrten ins nächste Dorf sind noch ok, aber weitere Fahrten lasse ich jetzt lieber sein. Mein Daddy kann mich ja auch im Notfall irgendwo hin fahren. Der ist ja eh Rentner und hat nix zu tun *haha*

Morgen sind wir wieder zur Kontrolluntersuchung dran, also nicht wundern, wenn hier Morgen früh nichts Neues steht. Ich werde erst gegen Mittag zurück sein.
...bereits 541 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren