Sonntag, 20. September 2009
Sam ist da!
Das Neujahrsgirl hat es geschafft und Sam kam heute zur Welt.

Hier der Tweet.

Ein ganz schöner Brocken!

Also liebes Neujahrsgirl ich gratulieren ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes und hoffe, dass alles gut gelaufen ist. Auf den Bericht sind wir auch schon ganz gespannt.

Herzlichst Frau Ährenwort nebst Gatte, Herr Katz und das Kügelchen!
...bereits 611 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Happy Lecker
Heute hat der Lieblingsbruder Geburtstag gehabt und lud uns zum Mittag ins Entrada ein.


Hübsches Ambiente


Lecker Essen, für mich natürlich well done. Mjam.


Frau Ährenwort hatte mal wieder richtig Hunger.


Selbst die Toiletten waren da hübsch.


Danach beim Brüderchen die Füße hoch gelegt.


Kleine Wölkchen zwischendurch.


Danach Apfelstrudel mit Vanilleeis, aber nicht für mich *schmoll*

Danach gab es noch selbst gemachte Zwiebelsuppe des Lieblingsbruders und jetzt Plautze hinlegen und ausruhen. Essen kann ja sooooo anstrengend sein.

Es war ein toller Tag!
...bereits 475 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Es war ein mal
Eine schlanke Frau Ährenwort. Hier der Beweis.

Und heute sehe ich so aus



Schuhe ohne Schnürsenkel habe ich ja Gott sei dank, denn ab heute kann ich mich irgendwie nicht mehr bücken. Da passt es ja prima, dass ich kein Gefühl in den Händen habe und mir alles runter fällt. Ich lasse das jetzt einfach alles liegen. Irgendwer wird das schon wieder aufheben ;-)
...bereits 1324 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Mief
Der Bauer hat Gestern Abend die Felder gedüngt. Das riecht, als ob die Kuh direkt vor die Tür geschietet hat. Bäh!
...bereits 1408 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Happy Börthday
Der Lieblingsbruder hat heute Geburtstag!

Happy Börthday lieber Mika!

Nachher gibt es die dicken Geschenke ;-)
...bereits 490 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


13 days to go
Die Nacht war so lala. Ich fühle mich als ob ich vom Bus überrollt wurde. Bauch und Rücken schmerzen, Kurzatmigkeit und Kreislauf. Total toll. Aber was will man machen. Hochschwanger zu sein ist ja kein Kindergeburtstag.

Heute hat der Lieblingsbruder Geburtstag und zum Mittag gehen wir essen. Na ja, nach dem Mittag gibts dann noch Kaffee und Kuchen und dann noch Abendbrot. Der Tag ist heute also dem Mampfen vorbehalten.

Ich schleppe mich dann mal weiter. Guten Tag.
...bereits 556 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren