Mittwoch, 2. September 2009
Ergiebig
Das war der Vormittag. Erst war ich im Büro und der liebe Kollege brachte mir eine ganze Tüte Babysachen. Für ganz umsonst.

Danach traf ich mich mit der lieben Fio in der Stadt. Man habe ich wieder Geld ausgegeben. Erst einen schönen Poncho, dann einen schönen Ring (natürlich mit rosa Steinen) und dann haben wir uns noch schön bei Knigge hingesetzt und haben geklönt. Zum Abschluß schenkte Fio mir eine Sonnenblume mit Weizenähren :-)

Vielen Dank liebe Fio, aber Du sollst nicht immer so viel für mich kaufen. Ich bekomme da immer so eins schlechtes Gewissen. Und dann muckierst Du Dich auch noch wenn ich den Cappu bezahlen will. Tse. Es hat aber richtig Spaß gemacht :-)

Anschließend habe ich mein neues Handy zum Handydoc gebracht. Die Reparatur wird mehrere Wochen dauern *grmpf* Die schicken das zum Hersteller ein und ich darf so lange warten. Dann benutze ich halt mein altes Handy. Pöh.

Zum Abschluss wollte ich eigentlich noch einen neuen Kratzbaum für Herrn Katz kaufen, aber dafür war ich schon zu kaputt und außerdem hungerte es mich. Und der Gatte braucht ja heute auch mal wieder was anständiges zwischen die Zähne. Also habe ich noch flugs was gekocht.

Die kleine Kugel kullert heute so vor sich hin und wir werden uns jetzt mal ein Stündchen hinlegen. Danach gehen wir ein wenig in den Garten und harken das Laub zusammen. Sieht hier aus wie im Herbst.

Und die nächsten Tage bleibe ich lieber zu Hause, sonst haue ich noch unser ganzes Geld auf den Kopf.
...bereits 1143 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


31 days to go
Gestern wieder beim Walturnen gewesen. War ganz nett, aber anstrengend. Die späte Uhrzeit tut ihr übriges.

Die Nacht war bescheiden. War wieder mehrmals wach und habe seit Sonntag Schmerzen in den Ellbogen und den Händen. Überanstrengung vom schwimmen? Ich werde heute mal meinen Arzt anrufen. Den Ring kriege ich deswegen immer noch nicht ab. Die Hände sind dick und schmerzen. Das ist aber kein Wasser. Unwohlsein hoch zehn.

Gleich fahre ich ins Büro und lache eine Runde, weil Schnucki so leiden muss. Schadenfreude ist die schönste Freude :-) Und Babysachen stehen da auch für mich rum. Der Kollege hat aussortiert.

Dann gehts in die Stadt. Treffen mit Fio. und dann zum Handydoktor, der soll mein Handy wieder heile machen. Diese Abstürze nerven langsam. Jetzt habe ich wieder mein altes Nokia 7373 reaktiviert. Gefällt mir eigentlich auch noch ganz gut.

Die kleine Kugel hat gestern richtige Wellen geschlagen. Das sah vielleicht lustig aus. Der Gatte war ganz begeistert.

So jetzt schnell oben saugen, Haare machen und dann los. Obwohl ich mich heute lieber verkriechen möchte.
...bereits 501 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren