Freitag, 4. September 2009
Frisör vorher/nachher
So, zwei Stunden habe ich beim Frisör gesessen. Und ich muss sagen, der Dorffrisör gefällt. Sehr gediegenes Ambiente und die Damen äußerst nett und zuvorkommend. Preislich auch akzeptabel. Waschen, schneiden und föhnen für 28 Euro. Kann man nicht meckern.


So sah es vorher aus.


So sieht es nachher aus.


Und so von vorne.

Haare hochstecken und Pferdeschwanz sind kein Problem. Ich fühle mich richtig wohl damit und der Gatte hätte beinahe angefangen zu sabbern. Also scheint es ihm auch zu gefallen :-) Man fühlt sich irgendwie leichter auf dem Kopf. Jetzt bin ich fürs Krankenhaus gerüstet :-)
...bereits 2292 x angeklickt

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren

 


Schande
Ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich glaube ich habe ein wenig zu viel gegessen *rülps* Und wenn mich nicht alles täuscht hatte ich gerade eine Übungswehe, oder es war doch nur ein quersitzender Pups. Was weiß ich. Ich schleppe mich jetzt aufs Sofa und werde eine Runde schnorcheln bevor es zum Frisör geht. Ein Foto von vorher habe ich schon gemacht.

Gute Nacht.
...bereits 623 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Geduld, Geduld, Geduld
Die soll ich haben, habe ich aber nicht *stampf* Der Doc sagt ich soll dem Mittel noch zwei bis drei Wochen geben. Meine Leber wäre im Moment ein wenig überlastet und die ist ja bei mir das Hauptproblem. Es wird sich alles geben, aber ich brauche Geduld. Ich bin aber nun der ungeduldigste Mensch der Welt und wenn mir dann noch die Haut so blöde juckt werde ich ganz nervös und könnte nur noch wie ein Hampelmann durch die Gegend springen. *hüpf, schubbel* Auch die Gelenkschmerzen kämen davon *juchu* Ich soll mich in drei Wochen nochmal melden. Ja mache ich, wenn ich dann nicht gerade mit Kindkriegen beschäftigt bin *pft* Ich gehe mich jetzt eine Runde kratzen.
...bereits 519 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Thema Großeltern
Als Kind fand ich es immer schade, dass ich keine vernünftige Großeltern hatte. Die Mutter meiner Mutter lebte in Polen, der leibliche Vater fiel im Krieg und der Stiefvater war ein Säufer und Arsch. Als Oma den Arsch endlich verließ und nach Deutschland kam, wohnte sie bei der Tante in Hamburg. Die brauchte sie dringender als wir. Also wieder nix mit Oma für mich.

Der Vater väterlicherseits lebte in Kanada mit seiner zweiten Frau. Beide sehr nett und die Mutter väterlicherseits lebte zwar in Deutschland, war aber als Großmutter nicht zu gebrauchen. Ebenso ihr Mann. Der qualmte immer nur stinkige Zigarren. Seine Lieblingsworte waren Klugscheisser und Laberarsch. Ihr versteht also.

Ich war immer auf die anderen Kinder neidisch, die nach der Schule oder am Wochenende bei ihren Großeltern verwöhnt wurden. Da gab es selbst gebackenen Kuchen, Ausflüge uvm. Meine Eltern versuchten zwar uns alles zu geben, aber die Großeltern kann man nicht ersetzten. Es fehlte halt immer irgendwie ein Teil in meinem Leben.

Das Kügelchen wird es da vielleicht ein wenig besser haben. Meine Eltern reißen sich jetzt schon den Hintern für uns auf und die Mutter des Gatten ist ja auch noch da. Nur der Vater des Gatten wurde von uns verstoßen. Der ist auch so ein Arsch. Hat sich schon damals nicht gerade rührend um den Gatten gekümmert, weil er lieber jedem fremden Rock nachjagte. Das finde ich eigentlich sehr traurig, denn ich wollte dem Kügelchen eine heile Welt präsentieren in der man nur aus Liebe heiratet und ein Leben lang zusammen bleibt und auch immer zusammenhält. Aber so ist die Welt halt nicht.

Hauptsache unser Kügelchen hat 3/4 der Großeltern um sich. Mit selbst gebackenem Kuchen und ganz vielen Ausflügen :-)
...bereits 682 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Sowas Krankes
Heute Nacht träumte ich, ich wäre meine eigene Leihmutter! Was für ein Quatsch.
...bereits 971 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


29 days to go
Jetzt haben wir schon eine zwei vorne stehen. Das macht mich jetzt ein büschen nervös, aber auch nur ein büschen. Die letzte Nacht war so naja, drei mal auf Klo und dann um 8 Uhr wie gewohnt Randale der kleinen Kugel. Die will halt nicht länger in mir rumliegen, die will geschaukelt werden. Ist halt eine Prinzessin (und wehe es ist doch ein Prinz).

Seit dem Wochenende (seit dem Schwimmmarathon) habe ich höllische Schmerzen in den Ellenbogen und den Händen. Wenn ich mit Kraft etwas aufmachen will wie z.B. eine Wasserflasche, dann kribbeln meine Finger und die Gelenke schmerzen. Ich hoffe das ist jetzt nix arg böses. Heute ist es aber ein kleinen Tucken besser, dafür juckt und piekst meine Haut am ganzen Körper. Eben habe ich deswegen den Doc angerufen und warte auf seinen Rückruf. Das sind anscheinend alles Symptome der Lebensmittelunverträglichkeit. Ich hoffe er kriegt das noch vor der Geburt in den Griff. Sieht nicht schön aus, wenn man sich andauernd überall schubbelt und kratzt.

Ansonsten geht es uns gut und wir freuen uns auf den Frisör. Ach ja, da fällt mir ein ich muss ja noch ein Foto von vorher machen. Dann mache ich das mal gleich, denn sonst vergesse ich das wieder.
...bereits 574 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren