Dienstag, 1. September 2009
Wollt Ihr...
... mal was ganz knuddeliges sehen? Dann klickt mal hier!
...bereits 887 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Auf nimmer wiedergesehen
So, den Diabelotologen habe ich hoffentlich das letzte Mal in meinem Leben gesehen. Er war soweit zufrieden mit mir und er ist der Meinung, dass das Kügelchen nicht wegen der Diabetes zu große sein kann, denn die Werte sind dafür nicht hoch genug. Er geht eher davon aus, dass das Kind halt größer ist oder die Ärztin sich vermessen hat. Ich soll mir da keinen Kopf drum machen. In zwei Wochen wird die Kleine ja neu vermessen und dann schauen wir mal.

Nach der Geburt brauche ich auf nichts mehr zu achten, muss aber nach 12 Wochen den Glukosebelastungstest nochmal machen und er sagt, dass in 99,99% der Fälle die Diabetes dann weg sei. Jetzt wabert es in meinem Kopf herum, dass da ja noch ein Rest von 0,01% ist, dass ich richtige Diabetikerin bin. Aber ich glaube ich sollte mich da ein wenig entspannen und nicht immer alles so negativ sehen. Ich neige dazu immer vom schlimmsten auszugehen und das sollte ich mir mal langsam abgewöhnen.
...bereits 519 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Das wäre beinahe schief gegangen
Da sitze ich doch eben nichtsahnend auf der Terrasse, da kommt so eine doofe Wespe an und verfängt sich in meinen Haaren. Ich schüttel die vorsichtig raus und was macht das dumme Vieh? Fällt mir in den Ausschnitt. Man da wurde ich aber fix und zum Glück hat das Vieh mich nicht gestochen. Ich habe nämlich keine Ahnung ob ich allergisch auf so einen Stich reagiere.
...bereits 516 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


33 days to go
Das Wochenende ist leider zu ende und ich bin wieder alleine. Der Gatte muss arbeiten und läßt mich hier alleine *schnauf* Na ja, einer muss das Geld ja ranschaffen :-)

Ach ja, der fieseste Muskelkater befindet sich in meinen Armen und Händen. Ich wusste gar nicht, dass schwimmen so auf diese Muskeln geht oder ich habe wieder was falsch gemacht. Die Kuchenplatte hätte ich Gestern jedenfalls fast fallen gelassen. Ach ja Gestern, da waren die Nachbarn zum Kaffee da. Beide schon Rentner aber super jung geblieben. Aktiv ohne Ende (Ich behaupte mal, dass die körperlich fitter sind als wir) , gehen surfen, radeln, schwimmen usw. Es war ein netter Nachmittag und sie wollten natürlich alles über die kleine Kugel wissen und auch das Kinderzimmer sehen. Süß die beiden.

Heute Morgen haben der Gatte und ich schon tiefschürfende Gespräche geführt. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Irgendwie war da was zwischen uns, dass ich nicht greifen konnte. Jetzt haben wir aber alles geklärt und ich bin froh, dass es nichts mit uns zu tun hatte. Wir sind immer noch ein fettes wir und das bleibt auch so. Alles andere wuppen wir gemeinsam und bald zu dritt :-)

Gleich muss ich wieder zum Diabetologen *gähn* Der Typ geht mir auf die Senkel. Wenn der mir nochmal die gleichen Sachen wie die letzten beiden Male erzählt, dann gehe ich. Hab ja kein Alzheimer und kann mir seine Anweisungen gut merken.

Dann gehts noch kurz in die City und dann zu der Frau Mama zum Mittag :-)

So ich mach jetzt Schluß. Ach ja, der kleinen Kugel geht es gut.
...bereits 500 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren