Mittwoch, 23. September 2009
Püh
So, der erste Schreck ist verdaut und ich habe mir die Baby-Bilder bestimmt schon hundert Mal angeguckt und ich muss sagen die Schnute ist echt süß. Die Frau Mama sagt, dass sie meine Nase und meine Lippen hat (Wir haben ja noch mehrere Fotos) und der Gatte meint das auch. Na ja, ich warte mal ab bis sie da ist und dann gucke ich mal wem sie ähnlich sieht. (Der Zinken des Gatten sähe schon ein wenig doof aus :-)

Auch Eure aufmunternden Kommentare haben mich wieder aufgebaut. Und ich freue mich ja trotzdem auf unsere kleine Kugel (ich hätte sie vielleicht nicht Kugel nennen sollen) und bin schon ganz gespannt wann es los geht. Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder gesund und munter, denn heute bin ich echt schlecht drauf. Ich habe das Gefühl, dass mir der Kopf und der Kiefer insbesondere platzt, aber der Gatte hat mir jetzt zuckerfreie Salbei Bonbons gebracht, damit kriege ich vielleicht die Kreissäge in meinem Hals weg. Und der Rest muss sich von alleine bessern. Morgen ist ein neuer Tag und vielleicht geht es da ja auch schon besser. Fieber scheine ich hoffentlich nicht zu bekommen, denn bei Fieber müsste ich gleich wieder bei der Ärztin antanzen. Aber bis jetzt sieht es nicht so aus. Ich soll alle paar Stunden messen. Und bis jetzt ist es in Ordnung.

Die kleine ist putzmunter und haut mir immer noch kräftig in die Organe. Das hat die auch schon die ganze Zeit beim CTG gemacht. Da hatten wir natürlich eine tolle Herzfrequenz bis 180. Aber zwischendurch hat sie sich auch wieder beruhigt. Ach ja und zwei "abgebrochenen" Wehen hatte ich. Eiderdaus wenn das so weiter geht, dann ist das Kind Weihnachten noch nicht da, denn der Muttermund meint auch fest verschlossen bleiben zu wollen. Die Ärztin kam da auch nicht mit prokeln durch.

So Kleine, Hauptsache Du bist gesund und munter und kommst dann auf die Welt wenn Deine Mama wieder fit ist. Ich will ja nicht gleich mit Mundschutz mit Dir kuscheln.

...bereits 721 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


OMG
Heute war es das erst Mal so weit. Ich habe beim Arzt angefangen zu heulen. Nicht vor Rührung, sondern vor Entsetzen. Ich habe die kleine Kugel im 3D Ultraschall gesehen und bin vor Schreck fast von der Liege gesprungen. Die Kleine sieht aus wie ein Michelinmännchen!!!!



Pausbacken ohne Ende und Speckärmchen das glaubt ihr nicht. Ich war echt geschockt. Der Gatte und ich sind solche Hungerhaken und jetzt möchte ich mal wissen, wo die Kleine das ganze Fett weg hat.

Ich kann es nicht glauben. Aber wenigstens ist der Kopfumfang human. 33 cm sollen es sein.

Den nächsten Termin haben wir am 2.10. und wenn die Kleine bis zum Sonntag darauf nicht schlüpft, dann kriegen wir gleich für den kommenden Montag einen Termin im Krankenhaus und dann wird sie geholt. Basta, aus, ende. Ich hoffe ja nur sie kommt eher, aber erst wenn ich wieder fit bin. Mich hat es jetzt richtig erwischt. Mir geht es so richtig dreckig. Ich lege mich also gleich ins Bett und kuriere mich.

Gute Nacht.
...bereits 3254 x angeklickt

Permalink (17 Kommentare)   Kommentieren

 


10 days to go oder hatschi
Ich habe echt Schiss, dass ich das Kind noch raus niese. Ich niese in einer Tour. Die Nacht war einfach nur Scheiße, entweder Blase voll oder niesen oder röcheln. Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und eine Paracetamol genommen. Mir platz gleich der Schädel und jedes Mal wenn ich niese, haut mir die Kleine ins Gebälk. Die denkt ich mache das mit Absicht. Oder die findet das lustig. Keine Ahnung.

Dazu habe ich noch einen schönen fetten Pickel an der Oberlippe und einen am Kinn bekommen. Sehr hübsch sowas. Überschminken ging auch nicht. So viel Kleister kann man gar nicht drauf schmieren. Na ja, mit dem dicken Bauch guckt mich ja eh keiner mehr an.

Ich mache jetzt die Küche sauber, rufe den Sanitätseumel an und raffe meine Sachen zusammen und hole dann den Gatten ab und dann düsen wir zur FÄ.

Und nein, ich will das Gewicht gar nicht mehr wissen. Heute frage ich nach dem Kopfumfang. Hoffentlich haut der mich nicht auch um.
...bereits 846 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren