Tock, tock
Ich weiß nicht was die kleine Speckkugel hat, aber heute hat sie schon mehrmals angeklopft. Wirklich so, als wenn wir an eine Tür klopfen. Halt dieses tock, tock. Ich finde das voll lustig und muss mir hier schon das Lachen verkneifen. Will die mir damit irgendwas sagen?
...bereits 546 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Donnerstag, 10. September 2009, 20:55
... ich will raus, hier ist es schon so eng und so finster! liebe mami bitte lass mich raus....

ach, wie aufregend. das ganze. :-)

frauaehrenwort, Freitag, 11. September 2009, 11:13
Komischer Weise bin ich noch ganz ruhig. Die Panik kommt wahrscheinlich noch :-)

neujahrsgirl, Donnerstag, 10. September 2009, 22:43
Mein Sohnemann tockt auch immer ^^ Das voll süß. Immer so zart. Der ist sooo faul geworden bin dann immer gaaaaaaaaaaaaanz glücklich über das tock tock *g*

frauaehrenwort, Freitag, 11. September 2009, 11:14
Zart? Ich glaube unser Mädchen kennt das Wort nicht. Das tock, tock geht immer voll auf die Rippe, die ist bald echt durch :-)

surety, Donnerstag, 10. September 2009, 23:11
... bald bin ich daahaa!
Mach dich auf was gefasst, Mamachita :-)

frauaehrenwort, Freitag, 11. September 2009, 11:14
Na hoffentlich sehr bald. Ich bin schon ganz neugierig :-)

surety, Freitag, 11. September 2009, 16:37
ich auch :-))))

frau bluemel, Freitag, 11. September 2009, 10:10
Ich hab eher das Gefühl, hier testet jemand ganz arg, wie gross er seine derzeitige Behausung dehnen kann. Wellen, Dellen und Bauchverschiebungen permanent - zum Teil direkt schmerzhaft.

Freuen wir uns über aktive Kinder - wenn Sie sich bewegen, sind sie gesund und es geht ihnen gut (und das wird mein erstes Mama-Mantra ;)

frauaehrenwort, Freitag, 11. September 2009, 11:16
Ja sie haben recht. Schwächlich scheinen unsere Kinder nicht zu sein :-) Da habe ich wirklich lieber ein kräftiges Kind, als so eine zerbrechliche kleine Puppe, aber ich nehme alles, Hauptsache gesund und süß!

labbiful, Freitag, 11. September 2009, 16:01
Ah ja
Nach genauem Lesen weiss ich nun auch, was eine Speckkugel ist :-) bei mir hat es also nicht toc, tock gemacht, sondern ganz simpel "klick" :-)

frauaehrenwort, Samstag, 12. September 2009, 17:41
Das tock tock tut auf Dauer auch ganz schön weh :-)