Samstag, 5. September 2009
Das trifft den Nagel auf den Kopf


Quelle: Babycenter.de
...bereits 548 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 37. SSW oder 28 days to go
Wieder haben wir eine Woche geschafft und keine Wehen zu verzeichnen, das heißt ich spüre ja keine, was nicht heißt, dass ich keine habe. Ich weiß es nur nicht. Heute beim Frühstück dachte ich, ich würde eine spüren, aber das war dann doch nur der Ruf der Natur. Na ja, vielleicht nächste Woche. Die Befindlichkeiten sind ansonsten sehr gut, auch wenn mir das Wetter leichte Kreislaufprobleme beschert. Ist aber nicht weiter schlimm.

Das Kügelchen poltert wieder wie gewohnt in meinem Bauch herum, so dass ich davon ausgehe, dass es ihr auch gut geht.


Gewicht: 66,5 kg
Bauchumfang: 102 cm (buhu kein UHU mehr)


Von vorne ist die Kugel wie immer schief. Das wird sich bis zur Geburt auch nicht mehr ändern.

Heute haben wir Langweile, denn bei dem Wetter kann man ja nix gescheites machen. Nach dem Mittag werden wir dann ins Nachbardorf fahren, denn dort ist Stadtfest und heute Abend sind wir dann beim Lieblingsbruder und der liebsten Schwägerin zum grillen. Ich hoffe wir fliegen nicht weg und der Sturm lässt den Grill stehen.
...bereits 3680 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren