Aha
Ich habe dem nicht schlafen wollenden Baby eben nur gesagt, dass es schlafen muss, damit wir nachher wieder schön spielen können, denn unausgeschlafene Babys sind zum spielen zu nöckelig. Da grunzte das Baby, rollte sich auf den Bauch und schlief ein O.O

Aber warum sie immer, aber wirklich immer nach 30 Minuten wach wird und weint, verstehe ich nicht. Heute ging es dann aber nach der Gabe des Nuckis wieder weiter. Hmmm, ich komme da auch noch hinter :-)
...bereits 2608 x angeklickt

Kommentieren



clare, Sonntag, 6. Januar 2013, 13:02

frauaehrenwort, Sonntag, 6. Januar 2013, 13:10
Damit hatte sie eigentlich nie ein Problem. Sie kann gut bäuern und hat auch so keine Bauchschmerzen. Manchmal schläft sie weiter wenn man ihr den Nucki gibt und manchmal ist sie einfach hellwach und kein Stück müde, obwohl sie es sein müsste, da sie meistens vormittags nicht mehr schläft. Und mittags müsste sie ja zwei oder drei Stunden schlafen. Aber vielleicht nerven ja auch die nächsten Zähne. Bei ihr dauert der Durchbruch immer so fürchterlich lange....