Montag, 7. September 2009
Holz
Engelchenfiona hat mich mit einem Holz beworfen und ich bin ja eine nette und beantworte es mal gleich.


1. Was hast du gedacht als du auf das Ergebniss des Schwangerschaftstestes gewartet hast?

Oha, was haben wir da bloß angestellt. Will ich, dass er wirklich positiv ist?

2. Berühre Deinen Bauch und schreibe den ersten Gedanken den du jetzt hast auf.

Man kann seine Mutter auch zu Matsch treten. Wann schläfst Du endlich? Aber wenn Du so aktiv bist, dann weiß ich, dass es Dir gut geht mein kleines Kügelchen :-)

3. Was war das erste was du für das kleine Leben in dir gekauft hast?

Huh, es hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe was zu kaufen. Ich dachte wenn ich zu früh einkaufen gehe, dann passiert der kleinen Kugel was. Aber ich glaube im fünften Monat habe ich dann eine Wagengarnitur in apfelgrün gekauft, da wir ja noch nicht wussten ob es ein Junge oder ein Mädel wird.

So und wer will kann das Stöckchen aufheben. Zum werfen bin ich zu müde,
...bereits 1570 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Wieder was Neues
Tja, ich berichtete ja seit Tagen, dass mir meine Hände und Arme weh tun, einschlafen und auch taub werden. Frau Blümel brachte mich auf die Idee, dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat. Ich ging ja von der homöopathischen Behandlung aus, aber nun dämmert es mir. Das was ich seit ca. 3 Wochen habe ist das hübsche Karpaltunnelsyndrom. Alle Beschreibungen passen dazu und jetzt bin ich ein wenig genervt. Was nehme ich denn noch alles mit? Reichen die bisherigen Beschwerden nicht?

Na ja, wer Interesse hat kann das Leiden hier nachlesen.

Ich gehe dann mal meine Hände ausschütteln. Pft.
...bereits 537 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


26 days to go
Nachdem Gestern so ein fieser Tag war, wollen wir mal heute hoffen, dass es heute besser geht. Die Schmerzen in den Händen gehen einfach nicht weg. Manchmal sind sogar einzelne Fingerkuppen taub, aber es soll ja besser werden. Wir werden es sehen. Das Kügelchen hat Gestern bis zur Schlafenszeit ramentert. Und heute ist sie etwas ruhiger, bis jetzt. Ich werde mich heute dann auch mal mehr bewegen, vielleicht hat sie das viele liegen auch dazu animiert. Ich weiß es nicht.

Jetzt mache ich das Haus sauber und dann gehe ich einkaufen. Morgen ist der Garten dran, denn es soll ja wieder wärmer werden.

Noch fünf Tage und dann darf die kleine Prinzessin kommen. Das schaffen wir noch! Da bin ich mir ganz sicher. Wir haben ja ein braves Mädchen.

Heute Nacht träumte ich von der Geburt und hatte (noch) keine Angst davor. Entweder sind das die Hormone, die mich so ruhig sein lassen oder der große Panikanfall kommt noch. Ich hoffe jedoch nicht. So, ich mache mich jetzt an die Arbeit.

Habt einen schönen Tag!
...bereits 499 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren