Samstag, 26. September 2009
Ihr seid auch raus
Damit sind wieder zwei aus der Tipprunde ausgeschieden.

bee77
Smutje

Tja, das war dann wohl nix :-)
...bereits 801 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


11. Gebot: Du sollst nicht...
...Geburtsberichte kurz vor der eigenen Entbindung lesen. Das jagt einem eine Heidenangst ein.

Ich bin aber auch zu blöd.
...bereits 477 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Rettungseinsatz eines Engels
Gestern kam Engelchenfiona noch spät abends angereist um mit Duftlampe, verschiedenen Ölen und Erkältungsbadzusätzen meinem bescheidenen Gesundheitszustand beizukommen. Das fand ich äußerst süß und ich habe mich tierisch darüber gefreut. Das Einreiben über Nacht hat wenigstens dafür gesorgt, dass ich einigermaßen schlafen konnte. Meine Nase ist zwar heute immer noch dicht, aber insgesamt geht es mir schon besser.

Wenn wir gleich noch unsere Besorgungen erledigt haben, werde ich mich in die Badewanne schmeißen und das Erkältungsbad genießen. Anschließend mümmel ich mich ins Bett und hoffe, dass diese blöde Erkältung endlich weg geht.

Liebe Fio, vielen Dank für Deinen "Rettungseinsatz"!!!
...bereits 617 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 40. SSW oder 7 days to go
Es ist nicht zu glauben, aber wir sind jetzt in der 40. SSW Woche und die kleine Kugel könnte jeder Zeit auf die Welt kommen und unsere Welt auf den Kopf stellen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie die Zeit voll ausnutzen wird. Bis jetzt sind immer noch gar keine Anzeichen von Wehen. Na, dann wird halt eingeleitet. Pah.


Die Kleine hat sogar schon ein rosa Täschchen :-)
Bauchumfang: 105 cm
Gewicht: 66 kg



Von vorne einmal richtig rund.


So, ich war heute schon fleißig, dafür lege ich mich jetzt vor die Glotze und Ruhe mich aus.

Schönen Abend noch!
...bereits 4885 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren