Über mich

Ich blogge unter dem Namen Frau Ährenwort seit Januar 2008. Das Bloggen entstand aus einer Laune heraus. Irgendwie war ich mitteilungsbedürftig und irgendwo musste ich ja meinen seelischen Müll und meine geistigen Ergüsse abladen und so kam ich zum Bloggen.

Wie ich mich beschreiben würde:

Chaotisch, hektisch, lieb, fies, ironisch, anlehnungsbedürftig, witzig, manchmal melancholisch, aber meistens gut gelaunt.

Geboren wurde ich im Jahre 1974 in Bielefeld, genauer gesagt am 08. Juni.

Die hier entstehenden Texte sind mein seelisches Eigentum. Wem hier der eine oder andere Beitrag nicht gefällt, kann ja woanders hingehen.

Im Oktober 2009 kam unsere erste Tochter zur Welt. Ihr Name ist Emily Lea Sophie und sie ist unser ganzer Stolz und unser Sonnenschein. Wer ihre kleine Welt erleben möchte kann dieses unter Frollein Ährenwort tun.

Im März 2012 kam unsere zweite Tochter zur Welt, heißt Laura Bella Marie und ist wie die Große unser ganzer Stolz. Auch ihre kleine Welt kann auf Frollein Ährenwort bestaunt werden. Passwortanfragen bitte per Mail an frauaehrenwort ät gmail.com.

Diese Angabe wird gemäß §6 Anbieter-Kennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz) gemacht:

Alle auf meinen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich keine die Haftung übernehmen. Für Internetseiten Dritter, auf welche die Website www.frauaehrenwort.blogger.de durch Hyperlinks verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Ich bin für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Erreichbar bin ich unter der Mailadresse frauaehrenwort [ät] gmail.com

Der Rabe im Banner stammt von JoeEsco
...bereits 15233 x angeklickt

Kommentieren



flo100, Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:47
Schade
Schade das Du keine Kontaktseite hast . So muss ich Dich hier mal was fragen.
Wie heisst die Schrift die oben für Frau Ährenwort benutzt hast ?

Liebe Grüße aus Köln

Flo100

frauaehrenwort, Donnerstag, 23. Oktober 2008, 00:36
Hui, das weiß ich jetzt gar nicht, aber ich werde den Gatten mal fragen. Der hat das verzapft. Ich sach dann hier in den Kommentaren Bescheid!