Sonntag, 13. September 2009
Kugel hoch zehn
Also wenn ich nicht schon von der Schwangerschaft kugelrund wäre, dann wäre ich es jetzt vom Essen bei der Frau Mama. Ich esse heute nix mehr. Der Magen schmerzt. Aber lecker wars.

Ich habe jetzt die Telefonliste für die Geburt der kleinen Kugel fertig. Ich hoffe ich habe keinen vergessen und der Gatte steigt da auch noch durch.

Seit ca. 1 Stunde habe ich permanente Bauchschmerzen. Fühlt sich an wie Mens-Schmerzen. Aber wenn das Wehen wären, dann wäre der Schmerz ja nicht dauerhaft, sondern in Abständen, oder? Ich kann das einfach nicht einordnen. Schon doof, wenn man Wehen nicht erkennt. Ich werde mal den Himbeerblättertee trinken und mich dann gemütlich einmümmeln.

Tippen mit tauben Fingern ist übrigens sehr unangenehm. Darum mache ich für Heute Schluss.

Gute Nacht!
...bereits 737 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


20 days to go
Es tut sich nichts, ausser dass ich heute eine der schlimmsten Nächte überhaupt hatte. Die Blase ging diesmal so einigermaßen, aber das reißen in den Armen und Händen war mörderisch. Das Karpaltunnelsyndrom bringt mich um. Das hat mich fast um den Verstand gebracht. Ab 4 Uhr ging nichts mehr. Ich habe vor Schmerzen beinahe geheult und das will schon was heißen. Um halb acht hat der Gatte mich dann in den Arm genommen und mich noch ein wenig eingeschläfert :-) Das tat richtig gut. Anschließend haben wir wie immer am Sonntag feudal gefrühstückt, auch wenn ich Probleme hatte meine Brötchen zu schmieren. Mit völlig tauben Händen ist das so eine Sache.

Ansonsten ist das Kügelchen wach und munter und macht keine Anstalten aus meinem Bauch heraus zu wollen. Gleich gibt es Mittag bei der Frau Mama und da hauen wir uns mal wieder so richtig schön den Bauch voll. Die Kleine freut sich ja immer über Fleisch und Gemüse :-)

Für den Nachtisch haben wir Gestern auch noch was schönes gefunden. Die Lieblingsspeise von Homer Simpson. Gut, ich darf das nicht essen, aber als Gag fand ich das ganz nett. Vor allem weil mein Vater immer meint, dass in den bunten Lebensmitteln Gift ist :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
...bereits 675 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren