Kaputte Pfoten
Jetzt hat nicht nur der Herr Katz eine kaputte Pfote, sondern auch ich. Ich berichtete ja von den schmerzenden Händen und die FÄ bestätigte den Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom. Links schlimmer als rechts. Nun hat mir die Frau Mama ihre Schiene für den linken Arm vermacht und ich glaube das Ding hilft wirklich. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm und auch die Finger sind nicht mehr so taub. Mal gucken was so die letzten Tage noch dazu kommt :-) Sonst wäre es ja auch viiieeel zu langweilig.
...bereits 447 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 10. September 2009, 17:02
Sie nehmen auch wirklich alles mit...

frauaehrenwort, Donnerstag, 10. September 2009, 19:47
Bin halt gierig :-)

engelchenfiona, Donnerstag, 10. September 2009, 17:11
da kommt nur noch ein baby herzu sonst nix..............*ganz fest die daumen drück*
ok und ein hippeliger Neu-Papa

inez, Donnerstag, 10. September 2009, 17:22
Ihnen bleibt aber auch nichts erspart ...

frauaehrenwort, Donnerstag, 10. September 2009, 19:48
@engelchenfiona: Der Papa hat sich wie Bolle gefreut die kleine Speckkugel auf dem Ultraschall zu sehen :-)

@inez: ja ich bin ein armes Schwein :-)

frau bluemel, Donnerstag, 10. September 2009, 19:45
Sie haben keine kaputte Pfote, Sie sind schwanger. Sie haben keine kaputte Pfote, Sie sind schwanger. Sie haben keine kaputte Pfote, Sie sind schwanger. Sie haben keine kaputte Pfote, Sie sind schwanger. Sie haben keine kaputte Pfote, Sie sind schwanger.

Bitte diesen Satz 100x wiederholen! ;) Nach der Geburt wird es besser und Sie habens fast überstanden. Alles wird gut! (Und nicht hauen, bitte.)

frauaehrenwort, Donnerstag, 10. September 2009, 19:49
Sie sind ja genau so schlimm dran. Ich hoffe ja, dass sie jetzt bald kommt.

judith - katzentiere, Donnerstag, 10. September 2009, 20:55
Stressige Schwangerschaft gibt entspanntes Baby...

Einfach dran glauben!