Montag, 28. September 2009
Ausgeschieden
Da ich nicht glaube, dass ich in den nächste 51 Minuten noch entbinden werde, sind folgende Teilnehmer aus der Tipprunde ausgeschieden:

Enakaefer
Inez

Tja, sorry, die Kleine wollte heute auch nicht.
...bereits 738 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Liste
Seit Mitte der Schwangerschaft weiß ich ja, dass ich unter Schwangerschaftsdiabetes leide. Das heißt bis zur Geburt auf jeglichen Süßkram zu verzichten und Kohlenhydrate zu zählen. Als Schwangeren fällt einem das oft sehr schwer, vor allem, wenn der Gatte da steht und sich die dicken Schokoteile reinschaufelt, die ich ihm auch noch kaufe. (Ich muss echt bescheuert sein) Nun ja, dazu kommt ja auch noch, dass ich an einer Glutenunverträglichkeit leide. Diese wurde auch erst während der Schwangerschaft festgestellt. Muss im zweiten Monat gewesen sein.

Also hat es mich irgendwie doppelt hart getroffen und aus diesem Grund raune ich dem Gatten immer die Lebensmittel zu, die ich nach der Geburt unbedingt im Krankenhaus essen will. Ich zähle da mal auf:

Milchbrötchen mit Nutella
Cola
heiße Schokolade mit Zucker und Sahne
Chips
Eis
Käsekuchen (glutenfrei)
Schokokekse (glutenfrei)
Mandelhörnchen (glutenfrei)
Obst (Nektarinen, Äpfel)
Bananen
Pommes mit Ketchup
Apfelschorle
Eiskaffee
Orangensaft mit Vanilleeis
Popcorn
Fruchtsäfte
Fruchtjoghurt
selbstgemachte Erdbeermarmelade der Frau Mama
Kartoffelsalat
Schokolade pur
Vanillepudding
Schokopudding
Milchreis
Griespudding

Oder einfach mal so viele Brötchen (natürlich glutenfrei) zum Frühstück essen können, dass man auch mal satt wird.

Ich befürchte die Liste ist schon so lang, dass ich das alles im Krankenhaus nicht werde essen können. Und der arme Gatte wird auch nicht in der Lage sein alles davon ranzuschaffen, aber ich winke jetzt mal in Richtung Lieblingsbruder und der liebsten Schwägerin :-)

Zumindest die halbwegs gesunden Sachen könnte man mir im Wochenbett reichen. Wird auch garantiert eine Depression verhindern und ich habe auch schon gesagt, dass, wenn man mich nicht in meinem Zimmer antrifft und ich auch nicht im Babyzimmer bin, ich dann in der Cafeteria anzutreffen bin und wahrscheinlich eine heiße Schokolade nach der anderen schlürfe. Natürlich mit ganz viel Zucker.

Ihr seht also, dass ich der Geburt wegen mehrerer Dinge entgegen fiebere :-)
...bereits 834 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Super
Richtig toll ist es wenn man sich alle zwei Minuten schnäuzen muss und man feststellt, dass man genau unter der Nase zwischen den Nasenlöchern einen Pickel hat. Harharhar, das ist richtig lustig. *ichwillnichtmehr*
...bereits 446 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


6 days to go
Die Nacht war ganz nett *hust* Die Nase ist frei, wenn ich auf der rechten Seite schlafe. Schon komisch, aber jetzt isse wieder dicht und der Husten schleicht sich ran. Kommt davon wenn man durch den Mund atmen muss.

Das kleine Kügelchen ist verdächtig ruhig. Die führt doch nichts im Schilde??? Ach Schilde, heute geht es ja Schildesche zum Stiftsmarkt. Warum ich mir sowas andauernd antue weiß ich nicht, denn diese ganzen Fressbuden lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen und essen darf ich davon nix. Ich weiß jetzt schon, dass ich heute Abend heulend auf dem Sofa sitzen werde und die ganze Welt verfluche. Ich bin nun mal Masochist.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass mein Magen und meine Blase auf das Volumen einer Erbse geschrumpft ist. Ich habe einen riesen Hunger und der Magen ist nach wenigen Bissen gleich voll und wenn ich mich nach dem Essen bücke, läuft alles wieder Retour. Auch nicht so toll.

So, ich werde jetzt meinen Kassler in den Ofen schieben und dazu gibt es Stampfkartoffeln und Sauerkraut. Soll ja gesund sein. Das Sauerkraut stammt übrigens aus eigener Herstellung.
...bereits 656 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren