Dienstag, 29. September 2009
Letztes Jahr sagte ich noch...
...um die Weihnachtszeit, dass ich den ganzen Weihnachtshype mit Baum und Deko erst wieder mitmache, wenn wir ein Kind haben und da ging ich noch davon aus, dass das niemals der Fall sein wird. *lach* Und nun werden wir dieses Jahr zu Weihnachten die kleine Prinzessin haben und da kann der Gatte wieder einen Anfall kriegen, wenn wir los ziehen und den perfekten Weihnachtsbaum suchen. Was freue ich mich schon auf das genervte Gesicht, wenn er einen nach dem anderen Baum drehen und wenden muss. *gnihi*

Wieso ich darauf komme? Bei Tchibo eben die ersten Weihnachtsdekosachen gesehen. Und ich muss sagen es gefällt. Ich glaube ich muss mal neue Kugeln kaufen. Natürlich in lila. Rot geht ja dieses Jahr gar nicht.

(Oh Gott, wenn der Gatte das hier liest fällt der in Ohnmacht!)
...bereits 496 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Sex and the City
Ich bin echt ein Spätzünder und habe mir heute Sex and the City angeschaut. Ich muss sagen der Film hat mir ein riesen Spaß gemacht und die eine oder andere Träne habe ich dabei auch vergossen. Hach, da gab es sogar noch ein Baby :-) Das war genau das Richtige für mich heute Nachmittag!

Einfach nur schön! *schwelg*
...bereits 870 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Also entweder oder
Also entweder habe ich mich vorhin unter der Dusche gekratzt oder ich bekomme jetzt doch Schwangerschaftsstreifen auf der linken Seite wo der Popo der kleinen liegt. Also habe ich flugs meinen Babybelt wieder rausgekramt und das Ding umgeschnallt. Nachher werde ich das nochmal prüfen. *grummel*
...bereits 808 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


4 days to go
Ich bin immer noch hier. Es tut sich nichts. Na ja, zumindest nicht viel. Gestern, da hatte ich anscheinend eine Wehe. Die dauerte aber fünf Minuten. Kann das sein? Danach war aber nichts mehr. Also nehme ich nicht an, dass sich da irgendwie heute was tut. Ich habe das einfach im Gefühl.

Die Erkältung ist endlich auf dem Rückzug. Noch ein bisschen Schnupfen, aber der Hals ist schon fast wieder heile. Gleich nochmal inhalieren und dann schön heiß Duschen (jaha, ganz heiß). Wenn ich Wehen kriege, dann ist es erwünscht. So.

Das Kügelchen ist aktiv wie immer. Auch wenn die Bewegungen nicht mehr so extremst doll sind. Ich bin mal gespannt, ob ich wirklich so ein agiles Kind bekomme. Dann kommt sie eindeutig nach mir, denn der Gatte ist da eher der ruhige Typ.

Ach ja, der Gatte. Der ist im Moment ganz unglücklich. Der hat so einen Hautausschlag/Ekzem im Gesicht. Das ist alles ganz rot und die Haut brennt wie bei einem Sonnenbrand. Der Homöopath hat ihm was gegeben, und nun bricht das richtig aus. Ich feuere ihn die ganze Zeit an durchzuhalten, denn das muss jetzt alles raus. Er würde am liebsten gleich wieder Cortison drauf schmieren. Aber das schaffen wir auch so. Heute wird gekühlt (Ich habe ihm das Coolpack mitgegeben) Und heute abend gibt es eine Quarkmaske. Das zieht wenigstens die Hitze aus der Haut und nimmt hoffentlich die Rötung.

So ich gehe jetzt über die Schüssel atmen.
...bereits 697 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren