Sonntag, 6. September 2009
27 days to go
Heute weinerlich. Alles tut weh, das Kügelchen schläft so gut wie gar nicht und tritt mir die rechte Rippe im fünf Minuten Takt zu Matsch. Ich --> Sofa und leck mich am Popo Stimmung am Telefon lasse ich mich heute nur noch verleugnen. Will mit niemandem sprechen.

Ach und dann gibt es noch gebratene Tauben. Man muss sich ja auch mal das Schlaraffenland vorgaukeln können. Mit Linsengemüse. Noch nie gegessen. Aber man muss ja auch mal was Neues wagen.

Nachtrag: Das Essen besserte meine Laune erheblich. Die Tauben waren saulecker und das Linsengemüse war eine Wucht. Jetzt werde ich den vollgemampften Bauch wieder aufs Sofa schieben und die Katze von meiner Decke schmeißen.
...bereits 497 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute wird geschmollt
So sieht das dann aus Klick!
...bereits 479 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren