Donnerstag, 1. Oktober 2009
Erstaunlich
Und zum Abschluss des Tages noch etwas lustiges. Also ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

Unbedingt diese Geschichte lesen.

Gefunden bei Frau Lakritze.
...bereits 1080 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ihr seid toll
Ich danke Euch für die vielen lieben und tröstenden Kommentare zu der Situation des Gatten. Als Schwangere hat man ja eh schon nah am Wasser gebaut, aber die vielen lieben Kommentare haben mich echt zum weinen gebracht. Die Tatsache, dass sich vielleicht noch mehr als der Familienzuwachs in unserem Leben tut, hat mich zwar ein wenig mit Sorge erfüllt, aber ich breche deswegen nicht gleich in Tränen aus, aber Eure Anteilnahme hat eben einen kleinen Sturzbach fließen lassen. Ich bin wirklich tief berührt, dass Ihr an unserem Leben so eine Anteilnahme nehmt. Ich meine Ihr kennt uns ja nicht wirklich und Ihr drückt trotzdem die Daumen und spendet so viele tröstende Wort. In solchen Momenten merkt man, dass die Welt doch gar nicht so schlecht ist :-)

Es ist schon spät und dennoch möchte ich Euch kurz berichten, dass es nicht zum Schlimmsten gekommen ist, auch wenn es trotzdem viele Veränderungen geben wird, aber nichts was uns jetzt Sorgen machen muss. Ich kann wieder durchatmen und bin sowas von froh, so tolle virtuelle Freunde wie Euch zu haben. Ich danke Euch!
...bereits 766 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich hasse sowas
Drei Tage bevor unser Baby kommen soll ruft mich der Gatte aus der Firma an und teilt mir mit, dass die Firma in der er arbeitet verkauft wurde. Peng, das sitzt erstmal. Die Gedanken kreisen und rotieren und ich habe ein komisches Gefühl im Bauch. Was bedeutet das für uns? Fragen über Fragen. Ich bin jetzt sowas von unruhig das glaubt ihr nicht. Wie soll ich mich da jetzt auf das Baby konzentrieren? Und Freitag sollen alle Mitarbeiter nach Hannover in die Hauptstelle kommen.

Bitte, bitte kleines Kügelchen, Du wolltest bis jetzt nicht aus meinem Bauch, kannst Du da bitte bis Samstag drinnen bleiben, denn ich habe das Gefühl, dass das für Deinen Papa sehr wichtig sein könnte. Danke, Deine Mama.
...bereits 631 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Weiterer Ausscheider
am 29.09 flog folgender Tipper aus der Tipprunde raus:

nodch
...bereits 811 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Gerechnet
Habe eben die günstigste Variante der Steuerklassen und Kinderfreibeträge inkl. Eltergeld berechnet. Da kommt man ganz schön ins rechnen und schleudern. Ich werde wohl noch mal mit meinem Steuerberater reden. Aber Steuerklasse 3 + 5 und Kind auf des Gatten Steuerkarte scheint ja das gängigste und beste zu sein. Oder irre ich mich da?
...bereits 535 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


3 days to go
Noch drei Tage. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, vor allem weil hier noch so gar nichts weht. Ich werde nur immer dicker und schwerer, aber die Kleine will nicht raus. Ich werde mich noch weiter gedulden müsse. Ansonsten bummert sie wieder in meinem Bauch rum. Sie ist also putzmunter.

Der Gatte hat heute eine Großversammlung in der Firma und keiner weiß worum es geht. Drückt mal die Daumen, dass es nichts unangenehmes ist. Das fehlte mir jetzt noch kurz vor der Geburt. Habe richtig Bauchschmerzen deswegen, aber wir warten mal ab. Vielleicht wird das gar nicht so schlimm. Und anschließend wollte der Chef noch, dass der Gatte länger bleibt. Das hört sich alles irgendwie komisch an.

Ansonsten werde ich heute was im Garten tun. Es regnet nicht und die frische Luft wird mir gut tun. Bin heute ein wenig matschig im Kopf. Habe wohl zu lange geschlafen.

Der Kater ist auch irgendwie nicht gut drauf. Sieht traurig aus. Oder er ist einfach nur müde. Er passt sich meiner Stimmung an.

Also machts gut. Heute Abend kommen wenigstens die Hausweiber, das erhellt ein wenig meine Laune.
...bereits 1520 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren