Donnerstag, 3. September 2009
Loden ab
So, für Morgen habe ich um 16 Uhr einen Frisörtermin. Die Haare gehen mir ja schon bis zum Arsch äh Popo, na ja so fast und das wird langsam etwas unhandelbar. So ein bisserl kürzer und ordentlich durchgestuft darf es ruhig sein. Mal schauen ob ich dann Morgen Abend meinen langen Haaren hinterher trauere. Ich kenne mich doch ;-)
...bereits 1085 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Hätte ich mal den Mund gehalten
Der Gatte ist ja ein absoluter Star Wars Fan. Damit geht er mir ja schon seit Jahren ein wenig auf den Keks :-) Und Gestern, da kam beim Perfekten Dinner so ein Vogel Namens Manny, der war auch Star Wars Fan und hatte die German Garrision zu seinem Kochabend eingeladen und nun jault der Gatte die ganze Zeit herum, dass er so ein Kostüm des Sturmtrupplers haben möchte. Tja, das nenne ich ein richtiges Eigentor. Hätte ich mal den Mund gehalten, den der Gatte saß zu dem Zeitpunkt eigentlich an seinem Rechner und hätte die Sendung eigentlich nicht gesehen :-)
...bereits 480 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


30 days to go
So heute haben wir noch die runde Zahl von 30 Tagen bis zum ET.

Was mich die ganze Zeit wundert, alle reden von Senkwehen oder Übungswehen. Ich habe keine Ahnung was das ist und wie sich das anfühlt. Die Wehen, die das CTG vorletztes Mal schrieb, habe ich ja auch nicht gemerkt. Und das der Bauch zwischendurch steinhart wird, habe ich schon von Anfang an. Ich hoffe nur, dass ich die richtigen Wehen dann richtig einordne. Zu Hause wollte ich das Kügelchen nicht kriegen. Die Sauerei mache ich lieber im Krankenhaus :-)

Gestern war Staffelfinale von Greys Anatomy . Ich habe mir mal wieder die Augen aus dem Kopf geheult. Der arme George! Aber irgendwas musste ja mit ihm passieren, denn er wollte ja aus der Serie aussteigen, aber gleich so ein fieser Unfall?! Dafür bleibt uns Stevens erhalten. Und am 16. 9. kommen die Hausweiber zurück. Ich hoffe nur, dass ich da noch nicht im Krankenhaus liege. Die erste Folge muss ich unbedingt live sehen :-)

Heute lass ich es mal langsam angehen, auch wenn es mit dem Ausschlafen nicht geklappt hat. Das Kügelchen hat mir um 8 Uhr fast die Rippe zertreten und da war es dann an der Zeit aufzustehen und schön lange zu frühstücken. Jetzt werde ich dann doch mal die Decken vom Sofa waschen und vielleicht noch ein wenig bügeln. Die neuen Babysachen habe ich ja Gestern schon gewaschen.

Mittlerweile kommt die Sonne wieder raus und vielleicht kann ich dann ja draußen auf der Terrasse bügeln. Besser als im Büro unten im Keller.

Außerdem habe ich ja noch ein paar Bücher, die auf eine Lesung warten. Ich weiß nur noch nicht, was ich zum Mittag kochen soll. Ich glaube Lachs mit Rosmarinkartoffeln in einer Dillsoße (natürlich selber gemacht) wäre nicht schlecht. Mal gucken ob ich noch getrockneten Dill habe.

Also habt einen schönen Tag. Ich mache mich jetzt an die Arbeit.
...bereits 434 x angeklickt

Permalink (24 Kommentare)   Kommentieren