Sonntag, 13. September 2009
So wird das nichts
Also, der Gatte hat heute Nachmittag den Goldregen von drei Meter auf einen Meter gekürzt und ich habe den ganzen Abschnitt gehäckselt. So mit bücken ohne Ende. Danach habe ich noch den Vorplatz und ein Stück der Straße gefegt. Und was ist? Ich bin immer noch fit wie ein Turnschuh. Keine Wehen, kein Ziepen. Das Speckkügelchen bummert fröhlich vor sich hin. Da kann man echt keine Wehen provozieren.

Gestern, da lag ich faul auf der Terrasse und las mein Buch und da hatte ich das aller erste Mal eine Wehe. Eine Minute lang dachte ich mein Unterleib zerbricht in tausend Stücke. Vielleicht sollte ich nur noch faul rum liegen? :-)

In der Stadt erstand ich heute den Himbeerblättertee. Ich muss sagen, der schmeckt sch.... aber wenn es hilft. Ansonsten soll ich ja sehr salzig essen, damit meine Hände abschwellen und ich mal wieder Gefühl in den Fingern bekomme. Das einzige was ich davon habe ist Brand wie eine Bergziege. Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich muss. Bäh, das mache ich nicht wieder. Ich sehe mich schon wieder die ganze Nacht rennen.

So, ich schleiche mich ins Bett. Gute Nacht.
...bereits 614 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 38. SSW oder 21 days to go
Ab heute ist das Kügelchen fertig. Die 37. Woche ist vollendet und nun darf sie wirklich kommen, aber ich schätze mal, dass sie jetzt gar nicht will. Ich laufe jeden Tag Marathonstrecken und belaste mich wie vor der Schwangerschaft und was ist? Nix passiert, die Kleine freut sich wahrscheinlich über das Geschunkel. Na ja, warten wir was passiert. Seit letzter Woche hat sich aber messtechnisch nichts getan.


Heute ist auch noch die Türklinke im Bad abgefallen. Gutes Zeichen?
Bauchumfang 102 cm
Gewicht 66 kg




So, jetzt ist der Garten dran. Der große Baum verlangt nach einer neuen Frisur und der Gatte ist schon ganz begeistert.
...bereits 13333 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren