11. Gebot: Du sollst nicht...
...Geburtsberichte kurz vor der eigenen Entbindung lesen. Das jagt einem eine Heidenangst ein.

Ich bin aber auch zu blöd.
...bereits 479 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Samstag, 26. September 2009, 21:18
Nicht nur Sie :o)

frau olsenbande, Samstag, 26. September 2009, 22:31
Ich könnte ja jetzt...aber tu ich nicht! Warum auch, den größten Schrecken haben Sie sich ja selber eingejagt.
Darf ich ganz lieb "Dummes Nüsschen" zu Ihnen sagen? ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 27. September 2009, 12:45
Die Nuss ist aber so groß wie eine Kokosnuss :-)

mama miez, Sonntag, 27. September 2009, 16:28
Ich las einen Tag vor der Geburt des Geburtsbericht von Frau Kassiopeias Tom. Angst hatte ich danach keine. Warum auch. Jede Geburt ist anders. (Und auf im Nachhinein: Angst lohnt sich nicht. Dafür geht dann alles viel zu schnell *g*)

frauaehrenwort, Sonntag, 27. September 2009, 18:11
Ich hoffe es geht schnell!