Rettungseinsatz eines Engels
Gestern kam Engelchenfiona noch spät abends angereist um mit Duftlampe, verschiedenen Ölen und Erkältungsbadzusätzen meinem bescheidenen Gesundheitszustand beizukommen. Das fand ich äußerst süß und ich habe mich tierisch darüber gefreut. Das Einreiben über Nacht hat wenigstens dafür gesorgt, dass ich einigermaßen schlafen konnte. Meine Nase ist zwar heute immer noch dicht, aber insgesamt geht es mir schon besser.

Wenn wir gleich noch unsere Besorgungen erledigt haben, werde ich mich in die Badewanne schmeißen und das Erkältungsbad genießen. Anschließend mümmel ich mich ins Bett und hoffe, dass diese blöde Erkältung endlich weg geht.

Liebe Fio, vielen Dank für Deinen "Rettungseinsatz"!!!
...bereits 619 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Samstag, 26. September 2009, 20:18
*rotwerd* hab ich doch gern gemacht ;)

frauaehrenwort, Samstag, 26. September 2009, 21:14
Trotzdem!

engelchenfiona, Samstag, 26. September 2009, 20:19
PS wenn du da so liegst könnte der gatte ja mal tätig werden damit ihr noch den abdruck bekommt ;)

frauaehrenwort, Samstag, 26. September 2009, 21:14
Habe heute Rücken. Geht nicht.