Dienstag, 13. Oktober 2009
Bauchbild 4. Tag nach der Geburt
Da kann doch einer behaupten was er will. Sobald Frau auch nur wieder ein bisschen krauchen kann wird sie eitel. Der Gatte musste mich heute duschen. Ich Habe die Haare wieder schön und geschminkt bin ich auch. Hach und dann kann ich es kaum erwarten, meine alte Figur wieder zu bekommen, aber ich glaube ich bin auf einem guten Wege. Schaut selbst:


(Aus ästhetischen Gründen lassen wir die Sachen mal an:-)
(Und die Cola gehört dem Gatten, nicht, dass hier einer noch was falsches denkt)

Ich finde mich schon wieder extremst schlank :-)
...bereits 1444 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 3. Oktober 2009
Bauchbilder 41. SSW oder ET
Heute wäre ja der errechnete Entbindungstermin, aber wie Ihr seht oder lest bin ich noch zu Hause. Gestern schlichen sich ein paar heftigere Wehen ein, aber nix was Erfolg versprach. Die Nacht war ruhig und laaaaang. Ich habe bis 9 Uhr gepennt. Das ist absoluter Rekord. Ansonsten geht es dem Kügelchen und mir auch gut.

Wir frühstücken jetzt gemütlich und dann werden wir noch auf den letzten Drücker den Bauchabdruck machen. Dann gibts lecker Mittag. Entenkeulen und dann mal schauen.

Hier also die letzten Bilder des dicken Bauchs.


Mit Kündigung der Bauchwohnung :-)
Bauchumfang 105cm
Gewicht 66 KG

...bereits 3811 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 26. September 2009
Bauchbild 40. SSW oder 7 days to go
Es ist nicht zu glauben, aber wir sind jetzt in der 40. SSW Woche und die kleine Kugel könnte jeder Zeit auf die Welt kommen und unsere Welt auf den Kopf stellen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie die Zeit voll ausnutzen wird. Bis jetzt sind immer noch gar keine Anzeichen von Wehen. Na, dann wird halt eingeleitet. Pah.


Die Kleine hat sogar schon ein rosa Täschchen :-)
Bauchumfang: 105 cm
Gewicht: 66 kg



Von vorne einmal richtig rund.


So, ich war heute schon fleißig, dafür lege ich mich jetzt vor die Glotze und Ruhe mich aus.

Schönen Abend noch!
...bereits 3488 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 20. September 2009
Es war ein mal
Eine schlanke Frau Ährenwort. Hier der Beweis.

Und heute sehe ich so aus



Schuhe ohne Schnürsenkel habe ich ja Gott sei dank, denn ab heute kann ich mich irgendwie nicht mehr bücken. Da passt es ja prima, dass ich kein Gefühl in den Händen habe und mir alles runter fällt. Ich lasse das jetzt einfach alles liegen. Irgendwer wird das schon wieder aufheben ;-)
...bereits 783 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 19. September 2009
Bauchbilder 39. SSW oder 14 days to go
Ich sage ja, wo keine Wehen sind kann man auch nix verstärken. Erst hat man in der 33. Woche Wehen und man muss sie schonen und jetzt in der 39. Woche kann man in Sibirien Steine kloppen und nix passiert. Nojo, dann üben wir uns in Geduld und gehen dafür gleich ein wenig Geld ausgeben :-)


Bauchumfang: 102 cm
Gewicht 65 KG (wieso habe ich bei dem Gemampfe abgenommen?)


Von vorne schief wie immer.

Die Prinzessin ist heute wieder sehr aktiv. Alles was so in den Baby Newslettern steht, dass die Babys in den letzten Wochen ruhiger werden, weil sie nicht mehr genug Platz haben stimmt bei mir nicht. Die kleine Kugel trainiert auf Teufel komm raus ihre Muskeln. Nicht das sie ein Schwarzenegger wird :-)

Ansonsten sage ich nur piep und genießt den heutigen schönen warmen Tag!
...bereits 8694 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 12. September 2009
Bauchbild 38. SSW oder 21 days to go
Ab heute ist das Kügelchen fertig. Die 37. Woche ist vollendet und nun darf sie wirklich kommen, aber ich schätze mal, dass sie jetzt gar nicht will. Ich laufe jeden Tag Marathonstrecken und belaste mich wie vor der Schwangerschaft und was ist? Nix passiert, die Kleine freut sich wahrscheinlich über das Geschunkel. Na ja, warten wir was passiert. Seit letzter Woche hat sich aber messtechnisch nichts getan.


Heute ist auch noch die Türklinke im Bad abgefallen. Gutes Zeichen?
Bauchumfang 102 cm
Gewicht 66 kg




So, jetzt ist der Garten dran. Der große Baum verlangt nach einer neuen Frisur und der Gatte ist schon ganz begeistert.
...bereits 11767 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 29. August 2009
Bauchbild 36. SSW oder 35 days to go
Und wieder ist eine Woche ohne Wehen geschafft. Der kleinen Kugel geht es prima und mir eigentlich auch. Es wird halt alles etwas anstrengend und man ermüdet schnell, die Luft wird einem auch schnell knapp, aber ansonsten sind wir wohlauf und dürfen ja auch wieder mehr machen. Heute ist der Garten dran. Der ist total verlottert :-) Aber vorher gibt es noch die wöchentlichen Bauchfotos.


Bauchumfang: 99 cm (immer noch :-)
Gewicht: 66 Kilo (auch immer noch :-)


Schief wie immer

So, ich gehe jetzt buddeln. Und heute Nachmittag gehe ich schwimmen. Das erste Mal in dieser Schwangerschaft. Mal gucken ob ich auch alleine aus dem Becken komme ;-)
...bereits 2431 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 22. August 2009
Bauchbild 35. SSW oder 42 days to go
Und wieder haben wir eine Woche geschafft und die kleine Prinzessin ist immer noch drin. Ein braves Kind. Hat hier eigentlich jemand Ahnung ab wann das Kind kein Frühchen mehr wäre? In der 36. Woche, also 35+0 oder erst ab der 37. Woche, also 36+0? Ich weiß das auch nicht so genau, aber wir nähern uns dem Ziel.


Gewicht: 66 kg
Bauchumfang 99 cm (Yeah noch unter 100)

Na ja und von vorne sieht es jetzt so aus.


Dieser Pigmentstreifen unter dem Bauchnabel ist aber echt schief und krumm. Muss das so? Sieht ja unordentlich aus :-)

So, wir sind dann heute Nachmittag schon gemütlich bei der lieben Fio zum Kaffee eingeladen. Ich freue mich schon darauf.
...bereits 4672 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 15. August 2009
Bauchbild 34. SSW
Trotz Wehen haben wir wieder eine Woche geschafft. Mir und dem Baby geht es aber sehr gut. Ich habe nämlich quasi ein ganzes Hummelvolk im Arsch äh Popo und könnte so durch die Gegend flitzen, aber der Gatte hat da leider ein Auge drauf. Ich spüre die Wehen gar nicht, wenn sie denn überhaupt noch da sind. Keine Ahnung, aber solange es uns gut geht mache ich mir da wenig Sorgen und halte mich an meine Ruhezeiten.

Dann mal los. Hier die Bilder. Gewicht und Bauchumfang gibt es nicht. Ich stelle mich aus Protest nicht mehr auf die Waage, denn die neue Waage zeigt mir ein paar Kilos zu viel an. Die muss auch kaputt sein :-)


Das wird übrigens das erste Spielzeug des kleinen Kügelchens.

Und dann noch das Bild von vorne.

Die Kugel ist mal wieder schief :-)

So, meine lieben Leser und Leserinnen, heute soll ein schöner heißer Tag werden. Ich werde dann mit einem Buch auf der Terasse liegen und dem Gatten bei der Gartenarbeit zuschauen :-) *jippijuchu*
...bereits 1841 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 8. August 2009
Bauchbild 33. SSW
So, laut meinem Rechner sind wir jetzt im neunten Monat abgekommen und mir und dem Baby geht es erstaunlich gut. Nur die Schwangerschaftsdiabetes nervt mich, denn Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich für ein Verlangen nach süßen Sachen habe *sabber*

Der Bauch wird immer dicker und somit ist es mit der Nachtruhe auch vorbei, entweder muss ich pipi oder ich weiß nicht, wie ich den Bauch hinlegen soll. Alles nur noch unbequem. Ich nenne mich selber nur noch dicke Plantschkuh, der Gatte nennt mich Tragekörbchen.


Gewicht 61 Kilo (Die Waage muss echt kaputt sein)
Bauchumfang 96 cm
(Das Schnuffeltuch ist von der werdenden Tante)
(Ach ja und achtet auf die fiesen Mückenstiche am Bauch, davon habe ich noch ein paar mehr)


Von vorne sieht es richtig fies aus finde ich. Die Haut ist schon zum platzen gespannt.

Ach ja und dann waren wir von halb elf bis 16 Uhr shoppen. Alles Babysachen und die Frau Mama war auch mit. Der Gatte und sie waren anschließend total kaputt und ich nicht :-) Für eine schwangere im neunten Monat nicht schlecht, was?
...bereits 17100 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren