Bauchbild 40. SSW oder 7 days to go
Es ist nicht zu glauben, aber wir sind jetzt in der 40. SSW Woche und die kleine Kugel könnte jeder Zeit auf die Welt kommen und unsere Welt auf den Kopf stellen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie die Zeit voll ausnutzen wird. Bis jetzt sind immer noch gar keine Anzeichen von Wehen. Na, dann wird halt eingeleitet. Pah.


Die Kleine hat sogar schon ein rosa Täschchen :-)
Bauchumfang: 105 cm
Gewicht: 66 kg



Von vorne einmal richtig rund.


So, ich war heute schon fleißig, dafür lege ich mich jetzt vor die Glotze und Ruhe mich aus.

Schönen Abend noch!
...bereits 3485 x angeklickt

Kommentieren



sid, Samstag, 26. September 2009, 18:59
Also die Eingeleiteten, die ich kenn, da hats dann nochmal saftig gedauert dann..

Aber das wird schon alles - und n 9 kg Baby wirds eh nicht : )

frauaehrenwort, Samstag, 26. September 2009, 19:13
Heul, ich will aber dass es schnell geht!

sid, Samstag, 26. September 2009, 22:03
Ich hab mal gehört, daß auf allen 4ren Boden schrubben gut sein soll um da alles irgendwie locker zu machen und damit starten zu lassen.. aber keine Garantie (außer nem glänzenden Boden) : )

Oder machen Sie ganz viele Pläne.. das kreuzt dann sich auch ; )

fr. schokoperle, Samstag, 26. September 2009, 22:31
Oha.

das Prinzesschen macht es spannend. Und ich wünsche dir das nicht eingeleitet werden muss.

frauaehrenwort, Sonntag, 27. September 2009, 10:48
@sid: Den Boden schrubbe ich dann Morgen. Ist eh fällig :-)

@fr. schokoperle: Das hoffe ich auch. So eine spontane Spontangeburt in einer Zeitspanne von zwei Stunden wäre mein Traum.

josili, Sonntag, 27. September 2009, 23:38
WOW
Endlich mal angemeldet, ich drücke mich schon eine Weile bei Dir rum, aber das kommentieren war mir immer zu kompliziert *schäm*
Ich fiebere jedenfalls mit und finde diesen Bauch einfach wahnsinn!
lg jo

frauaehrenwort, Montag, 28. September 2009, 08:57
Herzlich Willkommen!

Ja der Bauch ist wahnsinnig groß!