Mittwoch, 15. Juli 2009
Es passt
Eben aus Neugierde den Karton mit den Tchibo Sachen aufgemacht und unter anderem war da auch eine 3/4 Cargo Hose bei. Ich hatte ja nicht die Hoffnung, dass die passt, aber sie passt!!!! Wie angegossen und das ohne Stretch!!!!! Endlich habe ich eine normale Hose für den Sommer (keine Leggins) mit der ich mich auf die Straße traue!!! Dann kann ich die heute ja gleich auf den Geburtstag des Herrn Papa ausführen :-) Hach, was ziehe ich dazu an? Ich bin ja so happy :-)

(Es braucht halt nicht viel, um eine Frau glücklich zu machen ;-))
...bereits 473 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Es geht mit kleinen Schritten voran
Eben mit der Krankenkasse telefoniert. Die ersten Formulare für das Mutterschutzgeld sind auf dem Weg. Ab dem 10.08. soll ich das beantragen. Irgendwie wird es jetzt schon ein wenig konkreter und es gehen einem tausend Dinge durch den Kopf.

Wird alles gut, verkrafte ich die Geburt gut oder bin ich danach angeschlagen? Ich habe auch tierische Angst vor Wochenbettdepressionen. Was ist wenn der Gatte seinen Job wegen der schlechten Wirtschaftslage verliert? Kann ich meinem Kind alles geben was es braucht? Nicht nur in materieller Hinsicht? Werden der Gatte und ich es schaffen nicht nur Mama und Papa zu sein, sondern auch noch Mann und Frau?

Und dann spüre ich die kleine Prinzessin in meinem Bauch kullern (ja sie kullert irgendwie immer öfter an der Gebärmutterwand entlang) und mich überkommt ein Gefühl, dass ich nicht in Wort fassen kann. Mir schießen die Tränen in die Augen und ich kann es gar nicht mehr erwarten unser Baby im Arm zu halten. Hin und her gerissen bin ich zwischen Angst und unbändiger Freude. Zum Glück überwiegt die Freude und wir werden uns in den nächsten Wochen mit dem Nestbau beschäftigen und alles erledigen, was man so erledigen muss. Die Steuererklärung wartet auch noch auf mich und eben bekam ich eine Mail, dass die Kinderzimmermöbel geliefert werden wollen :-) Am Wochenende kommt ja der Lieblingsbruder von der Montage wieder und dann kann er vielleicht wenn er Lust hat *bitte :-)* Die Möbel aufbauen und den Sperrmüll beseitigen.

Eben ist auch schon gerade das Paket von Tchibo eingetrudelt. Die ersten Stillsachen sind da drin. Mal gucken ob mir das nachher auch alles passt.
...bereits 471 x angeklickt

Permalink (14 Kommentare)   Kommentieren

 


So gut möchte ich es auch Mal haben
Heute hatte ich mir vorgenommen eine Hebamme zu engagieren und was ist? Die meisten sind im Urlaub. Bis Ende August!!!!! Wie lange haben die denn Urlaub? Mein Gott, so komme ich doch nie weiter.

Na ja, der nächste Vorbereitungskurs fängt erst am 18. August an. Und die Anmeldung konnte ich gerade auf dem AB hinterlassen. Vielleicht wird das ja was.
...bereits 425 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Huch
Schön ist es auch, wenn man beim Chef ins Büro geht, er mit dem Rücken zur Tür sitzt, die Kopfhörer seines iPhones eingestöpselt hat und er sich tierisch erschreckt als er mich sieht :-)
...bereits 439 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Heute werden die Daumen gedrückt
Frau Conni braucht heute alle gedrückten Daumen die verfügbar sind. Drückt mal ordentlich für Frau Conni mit.
...bereits 730 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Böses Eichhorn


Ich fand es klasse!
...bereits 515 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dreh Dich
Unsere Prinzessin liegt immer noch mit dem Popo nach unten. So langsam darf sie sich drehen. Ich hoffe sie tut das auch in den nächsten sechs Wochen freiwillig, sonst müssen wir nachhelfen. Also meine kleine Prinzessin: Dreh Dich solange Du noch genügend Platz hast!
...bereits 490 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren