Donnerstag, 16. Juli 2009
Dumm, dümmer, Bankräuber
So blöd kann auch nur ein Bankräuber aus Bielefeld sein.

Von wegen, Bielefeld gibt es nicht. So viel Dummheit kann man ja wohl nicht erfinden.
...bereits 704 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Puh
Ich brüte hier so vor mich hin und das im doppelten Sinn *lach*
...bereits 439 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kindersachen
Gestern festgestellt, dass mir auch die Kindergröße 152 passt.

Ich kann mich nicht entscheiden, ist das jetzt gut oder schlecht?
...bereits 901 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Kaputt
Also heute, ne, da bin ich so richtig kaputt. Gestern waren wir ja noch beim Herrn Papa aufm Jeburtstag und da habe ich mich leicht überfressen. Man war mir schlecht. Und müde bin ich. Die ganze Nacht habe ich wieder nicht geschlafen. Entweder war mir zu warm oder der Kater hat gebölkt oder der Gatte fing an zu schnarchen. Und so sitze ich hier und mir klappen die Augen zu und ich bin fürchterlich nöckelig. Ich will nach Hause, ich will aufn Arm.
...bereits 356 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren