Donnerstag, 23. Juli 2009
Kretin
Da fragt mich doch eben der Azubi, ob es irgendeine bestimmte Bewandniss hätte, dass ich einen Kummerbund trage. Einen Kummerbund? Das ist ein Schwangerschaftsbauchband Du Kretin. Ich fass es nicht. Ein Kummerbund...... tse
...bereits 549 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Zerreißen
Oder alternativ klonen.

Ich habe heute so viel vor und weiß, dass ich wieder nicht alles schaffen kann. Zeitlich ist es eigentlich unmöglich und wenn man dann noch dazuzählt, dass ich abends nach der Arbeit völlig ausgepumpt bin, dann sind meine Vorhaben völlig bescheuert, aber ich versuche es doch jedes Mal und scheitere auf der Mitte mit raushängender Zunge. Ich glaube ich bin lernresistent oder zu optimistisch.

Vielleicht werde ich auch einfach mal eher Feierabend machen, damit ich alles schaffe. Schon verrückt. Unter der Woche strampelt man sich ab und am Sonntag wenn man Zeit hätte haben alle Geschäfte zu. Früher habe ich allen einen Vogel gezeigt, die meinten Geschäfte müssten auch sonntags geöffnet sein, aber heute denke ich anders. Hätten die mal sonntags auf, dann bräuchte ich mich nicht immer so hetzen.

So, ich muss weiter machen *flitz*
...bereits 438 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren