Freitag, 17. Juli 2009
Und nun...
... scheint wieder die Sonne.

Die Temperaturen scheinen gesunken zu sein, das heißt ich kann heute Nacht vielleicht mal schlafen? Obwohl, die letzte Nach war auch nicht schlecht. Ich bin nur einmal aufgewacht, weil meine Achillessehne weh tat wie Sau und der Bockermann sich total verkrampfte und sich selber Richtung Schienbein zog. Was zum Geier war das? Hat da einer eine Ahnung? Nicht, dass ich es dem Herrn Katz nachmache und mir die Achillessehne kaputt mache. Das fehlte noch. OP am Bein ohne Narkose nur mit örtlicher Betäubung *schüttel*

(Man ich glaube meine Phantasie geht mit mir durch.)
...bereits 648 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerwetter
Es ist dunkel, es ist schwül und es donnert. Fragt sich wann es anfängt zu regnen. Der Rasen ist eh schon hin, also egal.

Wo wir schon bei Rasen sind, den habe ich Gestern noch gemäht. Ich finde ja für eine Schwangere im 7. Monat bin ich ganz schön fleißig, nicht mein Gatte? *ähem* War zwar ein bisschen warm, aber ich habe es geschafft ohne bewusstlos auf dem verdörrten Rasen zu landen :-) Heute wären ja eigentlich die Fenster dran, aber bei dem Wetter? Nee, das macht keinen Sinn.

Erwähnte ich eigentlich, dass Morgen der große Tag des Herrn Katz ist? Nein? OK. Herr Katz darf ab Morgen wieder raus. Er humpelt zwar noch, aber ich bezweifle, dass das im Haus noch besser wird. Dafür bewegt er sich dort zu wenig. Da schreit er nur :-) Wenn der Gatte daran denkt, wird das Rauslassen Morgen gefilmt.
...bereits 645 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich fliege zum Mars! Wer kommt mit?
Also ich habe hier auf der Erde keine Lust mehr und so habe ich mich entschieden zum Mars zu fliegen. Wer möchte mit?



Nachmachen hier.

Geklaut bei MC Winkel.
...bereits 799 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren