Freitag, 10. Juli 2009
Umstandshose zu verschenken
Ist hier jemand, der eine hellgelbe Umstandshose von PreNaTal in Größe L geschenkt haben möchte?

Wer Interesse hat, bitte per Mail bei mir melden. frauaehrenwort ät gmail.com

...bereits 272 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Und wo ist der Rest vom Schützenfest?
Der bestellte Kinderwagen ist nur zur Hälfte hier angekommen. Und wo ist bitteschön der Rest? Nun darf die Tante beim Versand mal ordentlich suchen gehen. Aber zack zack.
...bereits 750 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Nette Bürogespräche am frühen Morgen
Jugendsünden und übermäßiger Alkoholgenuß mit anschließendem komatösen Göbeln. Lecker, sage ich Euch.

Ich glaube ich geh jetzt mal was essen :-)
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Heute out of order
Wäre ich zumindest ganz gerne. So im Bett bleiben, sich ein Kissen unter den dicken Bauch schieben und schnorcheln. Die Katze im Arm und dazu vielleicht noch einen schönen heißen Kakao. Der Bauch schmerzt seit Gestern ganz furchtbar. Die Haut spannt und die Muskeln scheinen im Oberbauch gleich schlapp zu machen. Dehnungsschmerzen ohne Ende. Gut, dass heute Freitag ist und ich um 14 Uhr nach Hause darf. Bis dahin heisst es Zähne zusammenbeissen und hoffen, dass der Bauchgürtel ( Guckst Du hier) bald da ist. Das soll das Ganze ein wenig erleichtern. Wehe wenn nicht. Das Ding ist ja teuer genug.
...bereits 477 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren