Mittwoch, 1. Juli 2009
Dreckskrankheit Leukämie
Eben habe ich erfahren, dass der ehemalige Lieblingskollege Blutkrebs hat. Der Krebs wurde eigentlich nur durch einen Zufall entdeckt. Er hatte letzten Winter einen Unfall. Ist auf der Treppe ausgerutscht und hat sich den Oberschenkel so richtig zersemmelt und weil die Knochen jetzt nicht so richtig heilen wollten und sich auch alles entzündet hat, haben die Ihn genauer untersucht und festgestellt, dass er Leukämie hat. So eine Drecksscheiße. Als man diese Krankheit bei meiner Patentante diagnostiziert hat, hatte sie nur noch sechs Monate, dann war alles vorbei. Bitte, bitte, hier nicht. Der Kerl ist gerade Mitte vierzig. Das darf alles nicht wahr sein. Ich sitze hier wie betäubt.
...bereits 605 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich kann schon was
Ich habe die Datenbank unseres Warenwirtschaftssystems geschrottet. So ganz alleine, na ja, der Chef hat mir ein wenig geholfen. Und jetzt sitzt Schnucki vor dem Problem und ist fast am kotzen. No jo, mache ich halt ein wenig Ablage und dann? Nach Hause? Mal gucken. Ich könnte aber auch die Tritte der Prinzessin zählen. Oder die Knubbel an der Rauhfasertapete....
...bereits 502 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Frage an erfahrene Schwangere
Mal eine Frage an die erfahrenen Schwangeren:

Wenn sich die Kindsbewegungen anfühlen wir eine Salve aus dem Maschinengewehr oder kräftige Stromstöße, ist das dann normal???????

So langsam kriege ich Angst. Ich zucke nur noch zusammen, weil ich mich jedesmal erschrecke ;-)
...bereits 628 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren