Dienstag, 30. Juni 2009
Tragisch
Das ist wirklich tragisch.
...bereits 537 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Herrlich
Ist das Wetter nicht schön? Man kann fast nackig rumlaufen und man friert nicht. Ich finde das schön und im Büro finde ich es mit 26 Grad auch gerade so angenehm, nur wenn ich einem Kunden die Tür aufmachen muß und dann wieder die Treppen nach oben gehe, dann könnte ich so leicht ins Schwitzen kommen, aber das hält sich doch arg in Grenzen. Von mir aus könnte es so bleiben. Der einzige Mist ist, dass meine Klimaanlage im Auto anscheinend nicht mehr funktioniert. Das bedeutet dann wohl mal wieder Samstag in die Werkstatt fahren. Pft, kostet ja nix.
...bereits 418 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Fleckenentferner
Die Ingeborch schreibt eigentlich immer so lustige Sachen, aber der Beitrag musste jetzt mal verlinkt werden. Ich kann mich auch noch dumpf an angespuckte Taschentücher von der Frau Mama erinnern *schüttel* Ich hoffe ich werde nicht auch einer dieser Mütter!!
...bereits 535 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Arbeitsunwillig
Ich glaube die kleine Prinzessin geht nicht gerne arbeiten. Sobald ich im Büro sitze fängt die Kleine an zu kloppen. Sollte ich vielleicht wieder nach Hause gehen? Also mir wäre jetzt auch danach *schwitz*
...bereits 1200 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren