Es passt
Eben aus Neugierde den Karton mit den Tchibo Sachen aufgemacht und unter anderem war da auch eine 3/4 Cargo Hose bei. Ich hatte ja nicht die Hoffnung, dass die passt, aber sie passt!!!! Wie angegossen und das ohne Stretch!!!!! Endlich habe ich eine normale Hose für den Sommer (keine Leggins) mit der ich mich auf die Straße traue!!! Dann kann ich die heute ja gleich auf den Geburtstag des Herrn Papa ausführen :-) Hach, was ziehe ich dazu an? Ich bin ja so happy :-)

(Es braucht halt nicht viel, um eine Frau glücklich zu machen ;-))
...bereits 477 x angeklickt

Kommentieren



engelswelt, Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:50
Ich hätte hier noch ein paar 7/8 Jeans in Größe 38 rumliegen.... Man müsste nur das Gummiband erneuern, weil wir sie defekt gekauft hatten ...

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:06
Ich bin zwar nicht nähbegabt, aber ich könnte mich ja dran versuchen :-) Was möchten Sie denn für die Hose haben? Antwort bitte an frauaehrenwort ät gmail.com

engelswelt, Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:08
Email ist raus... Erschrecken Sie bitte nicht ;)

Achso noch etwas zur Jeans. Ich hatte diese nur einmal an aber irgendwie sind wir nicht mehr dazu gekommen, das Gummi zu erneuern, weil kurz nach dem Kauf die Kleine auf die Welt kam.

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:32
Warum sollte ich mich erschrecken?

Ich versuche dann mal das Gummi zu ersetzen, sollte ich das nicht schaffen kann das ja meine Mama machen. Die kann sowas :-)

engelswelt, Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:32
Der Umschlag kann erst morgen auf die Reise gehen... Ich hoffe, dass ist in Ordnung ?!?

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:45
Kein Stress, so lange kann ich ja nackt rumlaufen :-) *kicher*

frau bluemel, Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:00
Grösse 38....

Soll ich dir mal verraten, in welcher Grösse ich gestern beim Discounter eine 15-EUR-Hose mit breiter Taille gekauft habe, die ich nieniemalsnich im normalen Leben anziehen würde? Nuja, gewöhnen wir uns daran, dass das "normale" Leben vorbei ist! ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:46
Normalerweise habe ich ja Größe 34 aber die Umstandsmode muss ich größer kaufen :-( No jo, man wird halt immer dicker.

engelswelt, Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:53
Wie?!?!?! Größe 34.... Und zu mir was sagen, wegen zierliche Person... Ich trage Größe 36...

Die Post geht morgen raus - hat auch der Liebste gesagt, nachdem er heute wieder sämtliche Pläne durcheinander gemacht hat...

frauaehrenwort, Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:17
34 aber nur mit Stretch :-)

engelswelt, Freitag, 17. Juli 2009, 10:48
ich lach mich weg...