Dienstag, 7. Juli 2009
Schnauze
Ich sollte echt langsam lernen den Mund zu halten. Faselte ich heute Morgen nicht davon, dass die Prinzessin nur zarte Tritte von sich gibt? Ja, das war heute Morgen. Jetzt scheint sie zu wissen, dass mein Magen voll ist und tritt mit Wonne im Minutentakt zu. Eben wäre das Mittagessen wieder hochgekommen.
...bereits 430 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Augen zu
Und nicht auf. So sitze ich hier im Büro und erhole mich vom gestrigen stressigen Tag.

Zwei Arzttermine

Arbeiten

Den Gatten abholen,

Zur Werkstatt fahren

Eine Stunde da dumm in der Kälte stehen

Um 20 Uhr noch Essen kochen

Dann Küche sauber machen

Dem Kindelein sein Schlaflied vorspielen

Ins Koma sinken

Den Wecker nicht hören (vielleicht auch nicht gestellt?)

Einfach nicht wach werden

Auch das Kind ist heute träge

Nur halbherzige Tritte

Ein schöner Tag *gähn*
...bereits 408 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Verkehrte Welt
Ich empfinde es irgendwie als komisch, wenn man im Sommer feststellt, dass die Klimaanlage im kleinen Auto nicht kühlt und dann in die Werkstatt fährt um das Ding mal auffüllen zu lassen und anschließend nach Hause fährt und im Auto die Heizung andreht weil man friert.

Nojo, gibt schlimmeres auf der Welt.
...bereits 447 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren