Mittwoch, 29. Juli 2009
Hipp Hipp Hurra
Eben hat mich die Hebamme von dem Geburtsvorbereitungskurs zurückgerufen. Ich habe noch einen Platz bekommen!!! Juchu, ist das auch endlich erledigt. *hüpf*
...bereits 436 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Nestbautrieb
Gestern kamen doch noch die Babymöbel an und der Gatte hat sich gleich daran gemacht das Bettchen zusammen zu bauen. Die Wickelkommode haben wir zusammen aufgebaut. So langsam sieht das Babyzimmer aus wie ein Babyzimmer. Es ist echt ein komisches Gefühl. Jetzt ist das kleine Kügelchen in meinem Bauch und in 66 Tagen soll es da sein. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, aber irgenwie läuft mir gerade ein warmer Schauer über den Rücken :-)
...bereits 546 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Feststellung des Tages
So ein dicker Babybauch eignet sich hervorragend zum vollkleckern. Und das Schöne ist, man selber sieht es gar nicht von oben.
...bereits 434 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


So eine !"§%&%$"
Da habe ich doch Gestern den ganzen Abend an der Steuererklärung gesessen und was sehe ich jetzt, nachdem ich hunderte Blätter ausgedruckt habe? Einen dicken Fehler!!!! Ich könnte mir in den A.... beißen...
...bereits 453 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Komischer Traum
Ich träumte heute Nacht der Gatte hatte die kleine Prinzessin auf dem Arm und ging im Kinderzimmer mit ihr auf und ab. Ich kam in das Zimmer und fragte ihn ganz verdutzt "Wann isn die gekommen?" Und gucke abwechselnd von meinem Bauch (der immer noch da ist) zu der Kleinen.

Und dann wollte ich alles über die Geburt wissen.

Echt gruselig.
...bereits 498 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren