Montag, 13. Juli 2009
Was es nicht alles gibt
Heute Abend gibt es im TV eine Reportage über Operationen im Intimbereich. Muss das sein? Es wird echt immer unglaublicher!
...bereits 824 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Kinderwagen
Die Tante vom Versandhaus hat sich doch tatsächlich gemeldet. Sie sucht das zweite Paket immer noch und der Defekt wird jetzt auch bearbeitet. Ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Den Kinderwagen haben die aber im Moment gar nicht mehr auf Lager, aber ist bestellt. Kann sich also nur noch um Monate handeln. Hoffentlich kommt der Kinderwagen hier noch komplett an bevor die Prinzessin im Oktober schlüpft.
...bereits 1463 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich bin ja gar nicht so schlimm
How addicted to Twitter are you?

Created by The Oatmeal

Und Ihr so?


Geklaut bei MC Winkel.
...bereits 872 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montage im Allgemeinen
Das Montage im Allgemeinen nicht so toll sind weiß ja jeder, aber wenn man schwanger, übelst gelaunt um nicht zu sagen wegen verschiedener Sachen angepisst ist, bauchschmerzig und was was ich noch alles alleine im Büro sitzt und auch noch friert, weil man sich auf die Wettervorhersage verlassen hat und jetzt hier im kurzen Hemd hockt, dann ist man schon mächtig bedient.

Der Bauch fühlt sich an wie blau geschlagen. Ist das denn noch normal? Also nicht da wo das Kind sitzt, sonder da drüber, so direkt unterhalb der Rippen, bevor die Wölbung des Bauches anfängt. Ich werd´ noch bekloppt. Morgen soll mir die Ärztin mal sagen, ob ich normal bin.

Und wisst Ihr was das Tollste ist? Der Kinderwagen ist kaputt, haha, ganz neu und schon kaputt, haha, und das andere Paket ist immer noch nicht aufgetaucht, da wo das restliche Zubehör drin war, haha, und die melden sich nicht auf meine Mail, haha. Ich glaube ich brauche Baldrian.
...bereits 602 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren