Mittwoch, 15. Juli 2009
Ultraschall in der 29. SSW
Heute war das dritte große Screening bei der FÄ. Die kleine Prinzessin wächst und gedeiht ganz nach Plan und wiegt jetzt 1250 Gramm. Alle Werte sind gut und auch meine Werte sind gut, außer dass wegen der Schwangerschaftsdiabetes Zucker im Urin war, aber das wird ja beobachtet und der Wert war ganz gering. Also können wir uns wieder freuen.

Die Ärztin hat dann auch wieder kurz in den 3D Modus geschaltet und wir konnten uns die Schnute der Prinzessin angucken, na ja, das was davon zu erkennen war, denn sie hat sich einen Arm vors Gesicht gehalten. Ist wohl ein bisschen schüchtern :-) Am CTG waren wir auch und die Herztöne waren schön und regelmäßig.

Also alles super in Ordnung. Die kleine Prinzessin, ich und der Kater gehen jetzt ins Bett und versuchen mal länger als 3 Uhr zu schlafen.

Gute Nacht!
...bereits 413 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ein Fax, ein Fax
Eben trudelte ein Fax von dem Mobilfunkanbieter mit dem roten Logo ein. Der jetztige Anbieter kennt die zu portierende Nummer gar nicht. (Ihr erinnert Euch an das Drama?)

Flugs bei den Orangenen angerufen, die wissen nicht, warum die Portierung abgelehnt wurde. Jetzt sollte es aber gehen. Also die mit dem roten logo nochmal beauftragt und gewartet was passiert. haha. Bis zum nächsten Fax.
...bereits 469 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Bauchglotzer
Ich glaube ich werde mich nie daran gewöhnen, dass alle Leute auf meinen mittlerweile nicht mehr übersehbaren Bauch starren.

Eben kam der UPS-Mann (recht junger Bengel) und starrte völlig ungeniert auf meinen Bauch, stellte ein Paket neben mich auf die Treppe und verlangte die übliche Unterschrift. Als ich mich bückte um den Absender zu erfahren schrie er plötzlich auf "Nicht hoch heben! Das Paket ist sauschwer!" Wie süß, der dacht doch echt ich würde das Paket tragen wollen. Ein wahrer Gentleman.
...bereits 1132 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Hügellandschaft
Ich sehe mittlerweile aus wie eine Hügellandschaft.



Und der Gatte kann noch ganz gemütlich seine Sudokus lösen.
...bereits 911 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Angepisst
Ja was soll ich sagen, der Kater mutiert zum wilden, unberechenbaren Tier. Er wird renitent und fies. Gestern telefonierte ich mit einer Freundin und schlappte dabei so durch den Keller. Den Kater an der Fersen und plötzlich höre ich so ein komisches rascheln. Da sitzt der Kater auf einer Plastiktüte, die ich von einer Hundebesitzerin bekommen hatte und pinkelt an die Wand!!! Meine Augen wurden so groß wie Teller. Ich war schier fassungslos. Sowas hat der noch nie nicht gemacht. Der Gatte war genauso fassungslos wie ich und der Kater guckte mich dabei auch noch unverwandt an! So richtig frech. No jo, der Gatte beseitigte die Sauerei und ich hoffte es lag an dem Hundegeruch.

Heute Morgen brachte das kleine renitente Vieh den nächsten Klops. Das Dachfenster war ein Spalt offen und was soll ich sagen, der Kater sprang hoch und quetschte sich durch den Spalt hinaus aufs Dach. Im letzten Moment konnte ich ihn im Nacken packen und sehr unsanft wieder reinziehen. Seitdem guckt er richtig böse. Und dabei hatte ich mir schon überlegt ihn am Samstag rauszulassen. Das wäre schon eine halbe Woche eher.

Frau Ährenwort ist ratlos.
...bereits 521 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren