Montag, 6. Juli 2009
Es gibt so Dinge II
Da sollte man sich nicht immer gleich in die Hose machen. Alles in Ordnung. Das was da wächst war wohl schon länger da und ist jetzt durch die Schwangerschaft besser durchblutet und besser sichtbar. Also abwarten und Tee trinken. Nach der Geburt kann ich schnibbeln lassen, wenn ich will, muss ich aber nicht.

Das war der zweite Haken.
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Diabetologe
Der Diabetologe ist zufrieden mit mir. Die Zuckerwerte sind alle ok und ich soll so weiter machen. In vier Wochen zur nächsten Kontrolle, wenn bis dahin die Werte so bleiben. Sonst eher.

Das wäre dann der erste Haken für heute.
...bereits 503 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Es gibt so Dinge
Die brauche ich nicht. Nicht noch zusätzlich. Ich kriege gleich einen Anfall. Mal gucken was die FÄ dazu sagt, wenn ich sie denn heute überhaupt noch sehen darf. *gnarf* Überflüssig wie ein Kropf. Aber ich denke nichts schlimmes.
...bereits 524 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren