Sonntag, 12. Juli 2009
Mit Entsetzen...
...fällt mir gerade ein, dass ich die nächsten drei Wochen alleine im Büro bin. Schnucki lässt mich hochschwanger hängen und vergnügt sich irgendwo an der Ostsee. Wie gemein....
...bereits 471 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Nächtens
Die Nächte werden langsam schlimmer und schlafloser. Ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. In allen Positionen tut der Bauch weh und der Rücken schmerzt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch 12 Wochen habe kriege ich eine Gänsehaut. Heute Nacht musste ich eine kleinen Spaziergang einlegen, weil ich dachte mir zerplatzt die Bauchdecke. Und ich glaube das wird jetzt auch nicht mehr besser :-)

No jo, dann gehe ich mal bügeln bevor die Gäste um vier zum Kaffee kommen. Und die Schwarzwälder Kirschtorte in Sicherheit bringen, bevor Herr Katz die so offen auf der Küchenarbeitsplatte entdeckt.
...bereits 458 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren