Dienstag, 21. Juli 2009
Frau Ährenwort und die Polizei
Ich gebe es ja zu. Mein Nervenkostüm ist heute nicht das Beste, aber eigentlich wollte ich nur in Ruhe auf der Kautsch abhängen und meine Serie gucken. Aber irgend so ein Arsch da oben am Himmel mit seinem Düsejet scheint den Weg nach Hause nicht zu finden und fliegt seit über einer Stunde quer über den Bielefelder Himmel. Mal von links nach rechts, mal von rechts nach links. Das verursacht einen Höllenlärm und zerrt ein wenig an meinen Nerven. Und zwar so, dass Frau Ährenwort bei der Polizei anrief und frug, ob wir uns im Krieg befinden oder ob das da oben am Himmel ein bekloppter ist, der den Weg nach Hause einfach nicht findet. Man konnte förmlich an der Stimme des Beamten hören, dass er sich vor Lachen fast nass gemacht hätte. Der dachte sich wohl auch, die dumme Pute hat nix besseres zu tun als abends bei der Polizei anzurufen. Mich stört das aber gewaltig!!!! Ich bin ein Bürger und habe Rechte *stampf*

So, irgendwie ist es jetzt ruhig. Der dämliche Pilot hat jetzt bestimmt sein Navi eingeschaltet und findet anscheinend den Weg nach Hause. Gute Nacht.
...bereits 667 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Erwähnte ich eigentlich schon...
... dass ich kurz und weitsichtig bin? Nein? Dann wisst Ihr das jetzt und Leute mit diesem Phänomen können diese Bilder nicht sehen. Pft.
...bereits 459 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich kriege keine
Ich kriege einfach keine Beleghebamme mehr. Es ist zum heulen...
...bereits 476 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Online Bestellungen
Eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit Onlinebestellungen, aber in letzter Zeit klappt das nicht so wirklich.

Erst das Drama mit dem Kinderwagen. Der ist übrigens bis heute nicht da, und jetzt die Babymöbel. Bestellt habe ich die über Amazon und der Liefertermin war der 14.7.2009. Geld ist natürlich pünktlich abgebucht worden, nur die Ware, die kam bis heute nicht an. Der Versender antwortet nicht auf meine Mail (Gut die habe ich erst Gestern geschrieben) und ans Telefon geht dort auch kein Schwein. Sollte ich bis Freitag nichts von den hören, werde ich die Lastschrift zurückbuchen lassen und die Möbel woanders bestellen. Ist ja nicht so, dass ich die nicht auch woanders bekommen, aber ärgerlich ist das. Hinter allem muss man hinter her laufen. Und Vodafone meldet sich wegen meiner Handynummer auch nicht.

Im Moment klappt echt nur eins und das ist die Tür.
...bereits 457 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Grenzwertig
Meine Blutzuckerwerte werden immer grenzwertiger. Immer öfter schrappe ich an der Höchstgrenze entlang. Nüchtern darf ich einen Wert von 90 haben und heute Morgen waren es 89. Nach dem Essen geht es noch einigermaßen. 140 darf ich und bei 122 war ich eben. Hoffentlich kriege ich das bis zur Geburt ohne Insulin hin. Ich will nicht spritzen. Das stört ja noch mehr den Tagesablauf. Menno!
...bereits 393 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Blöder Schwede
Gestern Abend schleppte ich den Gatten ja zum Möbelschweden, da wir noch eine Kommode für das Kinderzimmer brauchten und eigentlich auch eine Matratze und Spannbettlaken und... aber was wir in der Kinderabteilung vorfanden war der reine Horror. Ein Durcheinander, lauter zerwühlte Grabbelkisten. Sonderpostenrollis. Man fand nix wieder und ich war total genervt, also werde ich heute nach der Arbeit mal bei T.eddy T.oys reinschauen. Die sind wenigstens aufgeräumt. Ich hasse Unordnung!
...bereits 518 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren