Donnerstag, 2. Juli 2009
Och, sowas
Das ist ja gar nicht so schlimm. 118 bei einer ganzen Schale Pommes finde ich jetzt extremst gut. Bis 140 darf ich ja. Also ist heute Nachmittag sogar noch eine Nektarine drin. *jubel*
...bereits 535 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Mir schwant da was
Wenn man Zucker hat und eine ganze Schale Pommes mit Ketchup ist, dann braucht man sich nicht wundern wenn der Blutzuckerspiegel steigt, wetten? In einer viertel Stunde muss ich messen und ich kriege jetzt schon Schiss :-) Mal schauen wie hoch der Wert ist.
...bereits 668 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Jaha hätte ich mal
Die Klappe gehalten.

Gestern Abend brachte ich den Müll an die Straße und da kam die Nachbarin aus ihrem Haus gelaufen und drückte mich. Herzlichen Glückwunsch und so. Zum Babybauch. Sie freute sich ganz tierisch und ich war gerührt. Wie es mir geht bei der Hitze fragte sie so. Gut, meinte ich. Keine Beschwerden.

Zwei Stunden später saß ich mit meinen Füßen in einem Eimer kaltem Wasser und versuchte meine Knöchel wiederzufinden. Gelang mir aber nicht. Die kamen erst heute Morgen wieder und machen sich auch schon wieder auf und davon. War ja klar.

Und was macht Ihr so bei der Hitze?
...bereits 586 x angeklickt

Permalink (17 Kommentare)   Kommentieren