Dienstag, 28. Juli 2009
Wie kann das denn sein?
Kann es sein, dass, seit dem ich wieder ein ganz klein wenig Süßes esse, sich mein Blutzucker verbessert hat? Selbst ein ordentliches Mittag mir Kartoffeln bringt mal gerade einen Wert von 81 zustande. Seit Samstag esse ich jeden Tag fünf oder sechs M & Ms und eigentlich dacht ich ja der Wert würde steigen. Gestern war ich sogar so mutig und habe ganz spät abends einen Naturjoghurt mit ein wenig Erdbeermarmelade gegessen und mein Wert war heute Morgen mit 75 völlig ok. Das soll mal einer verstehen. Als ich mir alles, aber wirklich alles verkniffen habe, waren die Werte schlechter. Ich verstehe das echt nicht mehr. Ich werde nächste Woche mal den Diabetologen drauf ansprechen.
...bereits 460 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Doppelt hält nicht unbedingt besser
Jedenfalls nicht, wenn es um die Möbellieferung geht. Jetzt hat der erste Versender auch noch geliefert, aber Amazon sacht, ich soll die Annahme verweigern. Ich sehe mich schon beim Anwalt sitzen. Haha, das macht Spaß. Unser Anwalt ist aber auch ein ganz Netter :-) Und ne Rechtsschutz haben wir ja auch. Also geht mir das Ganze am Popo vorbei.

Ich gehe mich jetzt schonen. Bin ja schließlich hochschwanger :-) Bauch ist übrigens wieder besser. War wohl eher die Verdauung als Wehen. Kann man ja mal verwechseln so als Erstgebärende.

Schönen Tag noch!
...bereits 456 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Pappkopp
Der Spediteur schlug natürlich nicht auf. Pappkopp. Und deswegen bin ich zu spät zur Arbeit gekommen.
...bereits 443 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Oha
Seit heute Morgen habe ich tierische Bauchschmerzen. Die ziehen sich bis in die Rippen und ich weiß nicht ob das Wehen sind oder ob das wieder Mal der Darm ist. Wenn das bis heute Mittag nicht besser wird, dann werde ich mich auf den Weg zum Arzt machen. Schade, dass ich zur Vertretung muss, denn meine Ärztin ist im Urlaub. Und die Kleine bummert seit Gestern Nachmittag wie bekloppt. Vielleicht versucht sie sich ja auch zu drehen?

Drückt mal die Daumen, dass es nichts unnormales ist.
...bereits 477 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren