So gut möchte ich es auch Mal haben
Heute hatte ich mir vorgenommen eine Hebamme zu engagieren und was ist? Die meisten sind im Urlaub. Bis Ende August!!!!! Wie lange haben die denn Urlaub? Mein Gott, so komme ich doch nie weiter.

Na ja, der nächste Vorbereitungskurs fängt erst am 18. August an. Und die Anmeldung konnte ich gerade auf dem AB hinterlassen. Vielleicht wird das ja was.
...bereits 428 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:03
wird schon werden... zumal so hast du auch noch ein wenig luft und setzt dich nicht auch noch zusätzlich mit diesen neuen terminen unter druck, auserdem bist du dann doch auch bald im mutterschutz *kopf wie ein sieb momentan hat*
wir wollten noch telen ;)

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:06
Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Telefonieren, aber ich bin heute Abend schon wieder weg. Der Herr Papa hat Geburtstag. Aber Morgen, da habe ich noch nichts vor. Da rufe ich Dich an. Werde das auch gleich in mein Superhandy einspeichern :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:17
haut dich gleich... wieso schlechtes gewissen?
ich könnt ja auch anrufen, aber ich hab hier auch irschendwie ohne ende zu tun
irgendwie ist das auch ne erinnerung für mich, immer wenn ich auf deinen blog geh denk ich mensch vorm urlaub solltest du noch und schwups ist der gedanke auch schonwieder wech
wir werden das schon noch hinbekommen notfals auch nach dem urlaub ;)

frauaehrenwort, Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:06
Joah, das sollten wir hinbekommen:-)