Samstag, 4. Juli 2009
Dahlschlag
Hui, der Gatte brachte sein Auto in die Werkstatt. Nur ne kleine Inspektion. Pft, der Mist kostet jetzt mindestens 600 Tacken und meine Klimaanlagenauffüllung/-wiederbelebung kommt auch noch dazu. Was für ein Scheiß teures Wochenende. Ich gehe jetzt Rasen mähen. Mit dem Gatten, der muss das Kabel halten, damit das Wochenende nicht noch teurer wird. Pöh.
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Bauchbild 28.SSW
Kinders, die Kugel wird nur optisch größer. Für mich zumindest. An den Maßen kann man da nix erkennen. Ist genauso wie letzte Woche. Sonst alles gut. Keine dicken Beine, Zuckerwerte bis jetzt ok und die Hitze stecke ich einigermaßen weg. Heute wird es ja auch nicht mehr ganz so heiß.


Der Papa kanns echt nicht lassen :-)
Gewicht: 60 kg
Bauchumfang: 92 cm


Die Kleine liegt mal wieder quer und beulte mich in die Breite :-)
...bereits 1082 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren