So schnell kann das gehen
Das Überfallkommando Eltern war eben hier und innerhalb von fünf Minuten hatte ich drei Erikas im Vorgarten eingepflanzt. Mutter fand das Beet so kahl. Nojo, solange es denen Spaß mach :-) Und zu Essen hat der Gatte jetzt auch wieder was und ich habe Nachschub an Taschentüchern. Gut das man Eltern hat, die sich kümmern. Ach ja und die Frau Mama hat auch schon wieder Wolle gefunden :-) Natürlich in rosa. Das wird dann wieder ein Strickjäckchen für das Kügelchen :-) Aber wie ich dieses Jahr schon gesehen habe, Strick ist wieder chic. Ich habe mir auch schon drei Strickjacken gekauft, ach ja man nennt die jetzt Cardigan. So richtig schön aus grobem Strick. Bin ja immer so eine Frostbeule. Da kann das Kügelchen mit mir im Partnerlook rumlaufen :-)
...bereits 460 x angeklickt

Kommentieren