Frisör vorher/nachher
So, zwei Stunden habe ich beim Frisör gesessen. Und ich muss sagen, der Dorffrisör gefällt. Sehr gediegenes Ambiente und die Damen äußerst nett und zuvorkommend. Preislich auch akzeptabel. Waschen, schneiden und föhnen für 28 Euro. Kann man nicht meckern.


So sah es vorher aus.


So sieht es nachher aus.


Und so von vorne.

Haare hochstecken und Pferdeschwanz sind kein Problem. Ich fühle mich richtig wohl damit und der Gatte hätte beinahe angefangen zu sabbern. Also scheint es ihm auch zu gefallen :-) Man fühlt sich irgendwie leichter auf dem Kopf. Jetzt bin ich fürs Krankenhaus gerüstet :-)
...bereits 2291 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Freitag, 4. September 2009, 21:41
abgenommen-schaut gut aus

frauaehrenwort, Freitag, 4. September 2009, 22:01
Merci!

mama miez, Freitag, 4. September 2009, 21:50
Ähh, Sie haben da was im Gesicht (und - meine Güte - sind Sie ein dünnes Ding! Und ich dachte, Sie seien schwanger ... )

Die Haare sind wunderbar wie sie jetzt sind :)

frauaehrenwort, Freitag, 4. September 2009, 22:01
Ich bin schwanger! Der Bauch sitzt vorne und ist auf den Bildern nicht zu sehen :-)

Ich finde die Haare auch wunderbar nur die Farbe fehlt noch, aber das kommt nach der Geburt/nach dem Stillen.

syberia, Freitag, 4. September 2009, 22:35
Wieso wollen Sie die denn färben? Sieht doch sehr gut aus.

frauaehrenwort, Freitag, 4. September 2009, 23:19
Das Friedhofsblond ist auf den Fotos ja nicht zu erkennen ;-)

elfentanz, Freitag, 4. September 2009, 21:53
Ich finde die Haare auch sehr schön. Und ich muss mich da anschließen: Wie um Himmels willen haben sie das geschafft, dass Sie kein Gramm und den unwichtigen Stellen (während der Schwangerschaft, wenn Sie verstehen) zugenommen haben?

moonica, Freitag, 4. September 2009, 21:57
Schaut richtig toll aus. Die Haare fallen sehr schön ums Gesicht und haben von hinten auch wieder Schwung. Was würd ich dafür geben so Haare zu haben...

frauaehrenwort, Freitag, 4. September 2009, 21:58
@elfentanz: Bestellen Sie sich Schwangerschaftsdiabetes und eine Glutenunverträglichkeit, da bleiben Sie automatisch schlank. Am Gemüse rumlutschen macht bekanntlich nicht dick.

@moonica: Nach einem Frisörbesuch sieht man doch immer toll aus. Warten wir mal Morgen früh ab, wenn ich aus dem Bett steige oder ich das nächste Mal selber föhnen muss, dann sieht es wahrscheinlich wieder sch... aus :-)

bienieengel, Freitag, 4. September 2009, 22:01
Putzen Sie mal die Linse von der Kamera, an wichtiger Stelle ,ist da so ein Fettfilm ;-)

Schöne Frisur!

frauaehrenwort, Freitag, 4. September 2009, 22:03
Tschuldigung, hatte gerade Butter am Finger :-)

neujahrsgirl, Freitag, 4. September 2009, 22:36
WOW so lange Haare lol und mich nervt schon die länge die ich hatte *g* Aber hätte ich nicht nach der schere selber gegriffen wären se wohl auch so lange gewesen ^^

SChaut aber gut aus

frauaehrenwort, Freitag, 4. September 2009, 23:21
Das kommt wenn man nur einmal im Jahr es schafft zum Frisör zu gehen, da werden die Haare so lang :-)

engelchenfiona, Samstag, 5. September 2009, 00:10
mir war ja angst und bibber bange als ich das mit dem frisör gelesen und gehört hatte, aber puh sie sind noch lang *schweiß abwisch* und es schaut wirklich toll aus.
Pferdeschwanz is gut den wirst du bald brauchen, kleine Finger können gut fest krallen.

richies gedanken, Samstag, 5. September 2009, 11:33
Meine Güte! Sie wachsen aber wirklich nur nach vorne, was? Da sieht man von hinten ja gar nischt!

Wie engelchenfiona oben schon schreibt, können kleine Finger und lange Haare eine unglückliche Kombination sein. Fragen se mal meine Schwägerin!
Ich hoffe (auch für den Gatten), dass die Frisur nicht am Ende dem praktischen "jungemutterkurzhaarschnitt" zum Opfer fällt ;).

Ansonsten muss ich noch anmerken, dass ich Schwangerschaftsstreifen im Gesicht in dieser Form noch nie gesehen habe *g*.

frauaehrenwort, Samstag, 5. September 2009, 12:56
@engelchenfiona: Die Frisörin wollte die nicht so kurz abschneiden. Ich hatte einfach keine Idee und da habe ich ganz mutig gesagt, sie soll was vernünftiges draus machen und ich finde das hat sie auch. Und das mit den kleinen Fingerchen muss ich dann wohl ertragen :-)

@richies gedanken: Nee, ich würde mir nie die Haare abschneiden, denn dann würde ich wie eine 15jährige aussehen und der Gatte würde nicht nur eine Schnappatmung bekommen :-) Das mit den Fingerchen müssen wir halt irgendwie in den Griff bekommen :-) Zur Not gibt es Handschuhe ;-)

Und besser die Streifen künstlich erzeugt im Gesicht, als real am Bauch :-)

sid, Sonntag, 6. September 2009, 02:31
Von hinten noch immer unschwanger. Von vorne auch, solange der Bauch nicht in Sicht ist : )


Bielefeld.. da denk ich grad an Fotomontage...

frauaehrenwort, Sonntag, 6. September 2009, 18:22
Wenn Sie wüssten wie schwanger ich heute bin *jammer*